muss da grad was loos werden nach mein o so tollen tag.
der sommer ist da fast jeder freut sich auf sonne, strand und parties.
wie kann man nur als richtigen (leib und seele 12 jahre dabei) essgesorten sich es antun am strand zugehen.
Heute wonderschones wetter:
frage 1 was sagt die waage ( nein:meisten die nachste gedanke)
frage 2 was ziehe ich an sieht eh alles s...... aus
frage 3 warom sieht der rest der menscheit nicht so fett aus wie ich
frage 4 oh gott badeanzug trau ich mir das
frage 5 was werden die wohl nicht von mir denken
undsoweiter undsow.
Wie ist es nur das wenn man am strand geht man genau darauf merksam gemacht wird was mit dem eigenem korper nicht stimmt?
Mann sieht wonderhubschen und vorallem schlanken und o so eleganten geschubfen da rum laufen. und vergleicht wie man selbst da steht.
sie trauen sich in engen tops und kurzen rocken und ich laufe dazwischen wie ein dicke sandsack.
wie soll ich mich je trauen zwischen al diesen schonen in ein badeanzug um zu zweigen bikini rumzulaufen.
es ist ja fast egaal was die tragen die wurden ja noch iin ein sack gut aussehen und ich, ich ziehe mir mein schone tommy blouse an und hoffe ein wenig gut auszusehen bis wir den strand erreichen( die ich mir gekauft hab als belohnung fur es nicht kotzten, fur mich eine art throphee) auf einmal fuhle ich mich wie ein elefanten zwischen den gazellen, ist dan auf einmal s...... egaal was ich an habe.
dabei liebte ich immer schones wetter und mitlerweile hasse ich den sommer allen siehen sich kurze und engen sachen an und ich wurde mich lieber verstecken konnen in ein schonen pulli.
es frustet mich so sehr im moment, schones wetter mein freund hat frei und wir machen uns ein schonen tag ich fuhle mich nach dem "schonen tag" wieder so unglaublich hasslich und ein fa ist fast nicht zu verhindern.
hab ein stuck kuchen gegessen ging ja noch aber nach dem a essen....
Da nimmt man sich fur das 10000000000 mal vor nicht mehr zu fressen und auf jeden fal mehr sport zu machen.
traume wieder von diesen ausgehungerten figuur die ich einst hatte, wo ich mich nicht hatte schamen mussen vor meine speckrollschen!

wir sind heute nicht baden gegangen g s d aber meine schwagerin hat angerufen "sonntag strand?" ich krieg ja schon das grossen kotzten wen ich dran denke.
ich kann mich auch schlecht davon machen da mein freund gleich meinte TOLL und du siehst gut aus stelle dich nicht so an.
bin ich's den nur die den ganzen speck am korper kleben sieht?
Hab den tag am strand gut uberstanden bei so viele schlanken madls traut man sich nicht mal ein eis zu essen das geht ja gleich auf die huffte und bauch dran, aber abends zu hause das war ja die holle.
wurde doch so gern wie ein normalen menschen ein tag am strand mit freunden verbringen danach grillen oder so ohne mich dabei so unwohl zu fuhlen.
geht ihr am strand oder im schwimmbad?
danke furs zuhoren.

geteiltes leid ist halben leid danke