Jetzt habe ich vor 2 oder 3 Wochen meinen Freund gesagt, dass ich Bulimie habe und er hat sehr positiv und sehr lieb drauf reagiert. Ich war jetzt seit dem bis am Sonntag bei ihm, weil ich im Krankenstand war. In der Zeit war wirklich alles für meine Verhältnisse sehr ok! Ich hab zwar sehr wenig gegessen aber er hat drauf geschaut das ich wenigstens regelmässig essen tu und nicht in grossen Portionen damit mir ja nicht schlecht wird. Das hat wirklich super funktioniert!Auch wenn mir manchmal schlecht geworden ist hat er auf mich eingeredet und mich abgelenkt. Jedenfalls bin ich dann am Sonntag nach Hause wieder gefahren und war aber Montag und Dienstag noch in Krankenstand...da ging der Horror wieder los. Am Montag in der Früh wach ich um 8 auf, nen Heisshunger auf alles und schon gings los...ich hab wirklich von 8 in der Früh bis um cirka 8 am Abend nur gegessen und gekotzt gegessen und gekotzt ohne auch nur einmal was andres zu tun. Ich hab Unmengen an Zeugs gegessen bis der ganze Kühlschrank und die ganze Tiefkühlfach leer waren, die was aber vorher noch voll waren...das ging solange bis nichts mehr da war, mir der hals weh tat und ich k.o. ins Bett fiel.In der Früh hab ich mir gedacht das war ein einmaliger ausrutscher,aber nein...am nächtsen Tag ging ich einkaufen und alles fing wieder von vorne an,zwar nicht gar so extrem aber trotzdem noch sehr heftig. Am späten Nachmittag is mich mein Bruder besuchen gekommen,ich soll mit einkaufen fahren Zeugs zum baden...ich ins Auto...hinein in das Geschäft, rein in die Kabine......und gleich wieder hinaus. Ich hab den Anblick einfach nicht gepackt. Ganz rote Augen, und so komisch grau-weiss im Gesicht und die vollen Ringe unter die Augen.Ich bin dann heim hab nur geheult und da hat mich auch mein Freund angerufen.Nicht mal der konnte mich beruhigen.
Ich mein das kanns doch nicht sein?? 1.will ich nicht von einen Menschen abhängig sein und 2.was soll ich den jetzt machen?Ich will nicht mehr so weiter leben. Ich will einfach nicht!Jedesmal wenn ich glaub es is besser dann wird alles nur noch viel schlimmer. Ich bin jetzt wirklich schon sehr knapp davor dass ich mich einfach damit abfinde...weil es bleibt mir ja anscheinend eh nichts anderes übrig als so weiter zu leben oder einfach ganz mit dem Leben abzuschliessen.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll.

Geht es wenn von euch auch so?
Liebe Grüsse
moshpit