.... jaja macht euch nur lustig über meine kleinen windelscheißerischen hamsterbäckchen *g* guten morgen gestresste mam inndeed KARIN *
erklärung : in eurem profil gibt es ein feld da steht avatar (weil ich bei mac betteln war

und dortfin könnt ihr entweder
ein bild aus der eigenen galerie zaubern (durchsuchen und dann einfügen/speichern
oder auf einer website was suchen : mausklick rechts auf das bild, dann steht da die liste mit den möglichkeiten. man nehme "verknüpfung kopieren" und dann bei avatar wieder einfügen... dann viel spaß, alles keine schwierigkeit, ehrlich... ich sende die besten empfehlungen
ABER FRAGE
die pics können nur in einer abmessung von max. 80x80 pixel hochgeladen werden. hat eine von euch ein draw programm das die maßstabsgerechte verkleinerung unterstützt?? ich nämlich nicht und meine bilder von mir in groß sind alle recht rieseg, auch gesicht ausschneiden ist noch zu groß.... hilfe, ich will doch hier gesicht zeigen..
@lee; mensch, was machen wir denn da... ich kann sie doch nicht ... also neee. ich mein... also wirklich... sag ichs ihr ? lass ich sie im dunklen-..
*g* bin über pfingsten an der nordsee... da wirst du zusätzlich zu glück und phantasie auch noch verdammt gute augen brauchen