hey,
zuerst einmal möcht ich mich für all die lieben nachrichten bedanken. es war wirklich ein schönes gefühl, als ich gemerkt hab, dass sich jemand um mich kümmert und mich versteht.
ich hab mir nun die ganze sache noch einmal überlegt und werd nicht aufgeben. es wäre auch viel zu einfach und würde auf gar keinen fall zu mir passen. ich möchte einfach resultate sehn und fortschritte sollten sich bemerkbar machen. für mich ist es einfach ziemlich schwierig akzeptieren zu können, dass es ein langwieriger prozess ist. manchmal hab ich es einfach satt, mich ständig neu zu motivieren und dann wiederum bin ich voller engergien. jedoch das ständige auf und ab ist oft unerträglich für mich und kommt meistens all 5- 7 Tage. Ich glaub ich werd mir jetzt einfach einmal eine woche als ziel setzten, in der ich versuche bewusst zu leben.
warum sollte ich es nicht einmal mit kleinen zielen versuchen, genau das werd ich jetzt auch machen. am montag werd ich mich noch einmal ans telefon hängen und versuchen eine therapie zu bekommen.
also dann bis bald und danke noch mal für eure antworten, ohne diese würds mir sicherlich noch schlecht!
alles von der sternschnuppe
Vieeel Glück!
#2Wünsch dir ganz ganz viel Glück dabei! Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel!
Halt die Ohren steif!Lg Sonnenblümchen!
Halt die Ohren steif!Lg Sonnenblümchen!