später..?

meine lieben, (special *s* @ sophie und sara und septime (wenn sie mal wieder aufwacht) (die ganze "S-"fraktion.. sollte ich meinen nick wechseln??)
eigentlich hatte ich ja vor eine lange nacht mit euch zu machen, aber da ist mir gerade was zwischen gekommen... so kanns gehen. wenn jemand zu später stund noch lust auf ein gespräch hat dann bin ich so ab ... sagen wir 00:10 uhr nochmal da und freu mich über eine chatgelegenheit... auch mitten in der woche und um die zeit, ja, bin halt nachtmenschlich veranlagt..
:P
LG

Bis daaaann, ich glaub, ich bin nachher noch bzw. wieder da *s* Sollte ich nicht unerwarteterweise über meinem Buch einschlafen.

Schwester S. :wink: Die Sophie der S-Fraktion.

...da geht die krem-dö-la-krem online, live, realtime, ungefiltert, und ich wusste wieder mal von nix.

unter diesen umständen weigere ich mich, meine nicht-anwesenheit zu entschuldigen :D

...und hoffe natürlich auf viele gelegenheiten mehr, mich mit euch auszutauschen - meldung genügt...

liebe grüsse an alle
septime

p.s. elly, das mit dem avatar find ich eine gute idee und würd sofort mit machen! falls du also rausfindest, wie es geht...