Bring euch mal wieder auf den neuesten Stand...

Hi!
Erstmal sorry an Minime und Flp-danke für eure Antworten und sorry,dass ich nicht geantwortet habe. Aber mein Rechner war kaputt:)
So,letzter Stand:Neue Liebe-Neues Glück...Neuer Stand:Alte Liebe-Neues Glück.... :roll: Ich weiß,alles ziemlich kompliziert...Patrick war gestern bei uns-eigentlich weil er mit meinem Paps den PC reparieren wollte und dann haben wir uns nochmal ausgesprochen,weil er halt in letzter Zeit so viel sCheiß gemacht hat und mir echt weh getan hatte...Hab das alles nicht so verstanden. Und als ich ihn dann gestern fragte,warum er das alles gemacht habe fing er an zu weinen...Er meinte,dass ihm alles total Leid tun würde und hat alles erklärt und dann meinte er,dass er mich noch immer über alles lieben würde und mich vermisse und Ähnliches...Er wolle es nochmal mit mir versuchen u´nd da habe ich gemerkt,dass er mir auch noch so viel bedeutet und ich noch immer liebe...Mit Matthias habe ich gestern direkt gesprochen und er war zwar total enttäscht und traurig,aber ich musste mich für etwas entscheiden...
Keine Ahnung,ob es richtig ist,ich werds sehen.
Danke für's zu hören
Viele viele liebe Grüße,
Natascha
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

Huhu *s*

Also ich kenn die ganze Geschichte zwar nicht, aber trotzdem: hört sich doch gut an... und es ist viel besser, wenn du dich gleich entscheidest, bevor du jemanden in Ungewissheit sitzen lässt.

Ganz liebe Grüße und viel Glück dem neuen Glück :wink: ,
Sophie