wieder Montag..!!

Hallo Ihr Lieben!!

Schon wieder Montag... :shock: :shock:
Ach herjee wie die Zeit rennt....
Die letzte Nacht war viel zu kurz....lag eigentlich schon im Bett und wollte mich in die heile Welt des Träumens befördern, jedoch liess mir mein Magen keine Ruhe...
Als könnte er sprechen, schrie er „Hunger Hunger“!!
und obwohl ich genau wusste, dass ich heute morgen wieder fit und munter im Büro sitzen soll, müsste ich aufstehen und mich aufs Neue vollstopfen...
Um 2.00 holte mich endlich der Schlaf ein...doch es war kein erholsamer Schlaf...
(in letzer Zeit träume ich immer wieder von Babys , in so ziemlich jeder Form..nur zu Welt kommen darf keines davon..)!!
Wenn ich dann aufwache, meist vor Schmerzen, bin ich wie gerädert...und total geschockt!!

Na dann auf s Neue...
Aufgestanden bin ich nun ja schon lang, aber ein Teil von mir ist entweder schon nach Hause und frisst vor sich hin...oder vielleicht bin ich auch zu Hause geblieben und fresse immer noch...
Wo ist da der Unterschied...?!?!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!

Bussis
Alexandra

hey alex.. das klingt ja altvertraut bekannt - ungeliebt trotz alledem. und viel dazu sagen kann man auch nicht wirklich, jedenfalls nichts was helfen könnte. ich will immer so gerne sagen "gönnt eurem körper wenigstens den schlaf, macht pause, kriegt ein bisschen ruhe rein. aber mal ehrlich, wenn ich das sagen darf: in diesen situationen, wenn du schon im bett liegst, wenn der tag gelaufen ist und du innerlich gleichermaßen nach essen und nach schlaf schreist, dann ist es verdammich noch mal eine willensfrage. das essen kommt nicht zu dir ans bett geflogen, du ENTSCHEIDEST FÜRS AUFSTEHEN UND DIR NEHMEN WAS DU VERLANGST; stimmts? es ist nicht einfach, aber wenn du in dieser situation standhaftbleibst, dir bewusst machst, dass du da gegen eine sucht ankämpfst, und liegen bleibst, dann kann sich auch endlich mal wieder erhohlsamer schlaf einstellen. schwer, alles sehr, ich weiß ja, aber nicht zu ändern. die bei mir funktionierende möglichkeit: ich friere brötchen ein, wenn so was passiert abends, dann nehme ich eins aus der gefriertruhe, das auftauen dauert an der luft genau 30 min (der geringe wassergehalt) und in dieser zeit lege ich mich wieder hin. wenn 's dann soweit ist, bin ich entweder schon eongeschlafen oder ich ess dann dieses eine brötchen. damit ist gut und ich habe nicht mehr dieses hungergefühl... vielleicht magst dus mal versuchen..
elly

tja elly ich kanns nicht lassen..ich armes Kind!!
nein Scherz, das mit dem Brötchen ist einen Versuch wert...aber leider habe ich die Angewohnheit mich immer wieder aufs neue selbst auszutrickesen!!!
Ich weiss die Wahl habe ich, die Entscheidung ist mir selbst überlassen...
Ich weiss, aber es ist gar nicht so leicht ...
sonst hät ichs ja schon lang geschaft...
aber ich bin sicher aucf dem richtigen Weg!! :D :D

aja Prüfung gelungen??

Bussi Bussi

der weg... steinig aber lohnend..

prüfung.. na, eigentlich hätte ich gern 14 gehabt, sin aber "nur" 13, also eine 1- geworden. ich werds überleben auch wenn es mich gewaltig kratzt. war mehr drinn... danke dennoch :D

habt ihr auch jeden tag denselben gedanken!
EVERY DAMN DAY IS A NEW DAY
und ich versuche es mit gesunder leichter ernährung und sport...

und ich fahre achterbahn falls ihr mich versteht.............