bin am ende

na ihr,

weiß leider nicht an wen ich mich sonst wenden sollt. hab die letzten zwei tage nur mit fressen verbracht und nichts anderes gemacht. wollt keine freunde treffen, jeder denkt wahrscheinlich schon, dass ich richtig langweilig geworden bin und immmer nur daheim bleibe. würd sogern weggehn, möcht endlich wieder leben. bin zwar seit mehr wie 8 wochen clean, aber meine fressanfälle kommen wöchentlich mind. 2 mal, deswegen, werd ich auch immer dicker. kann mich nicht einmal mehr in den spiegel blicken. ich hasse mich so sehr und möcht doch einfach nur hilfe bekommen. jemand der mich versteht und an meiner seite ist. meine letzte eintragung war noch viel optimistischer und ich war voller elan, aber jetzt geht's mir einfach nur beschissen, möcht gar nicht aus dem haus gehn und den sommer mag ich sowieso nicht, kann mich ja auch nie im freibad zeigen. heut bin ich wirklich am ende. ich möcht einfach hilfe, nur leider sind keine thearpie plätze frei und ich steh schon so lange auf der warteliste, deshalb blieb mir auch nichts anderes übrig, es alleine durchzustehn. Freunden von mir hab ich es zwar erzählt, aber die erkundigen sich auch eher nur selten und wann dann beginne immer ich zu berichten. Warum kann ich mich nicht wieder gern haben. Ich glaub einfach, dass ich mein Gehirn in den letzten Jahren darauf trainiert habe, dass ich nur mit einem schlanken Körper mein Leben geniesen kann. Ich bin auch nich fähig eine Beziehung zu führen und wenn irgendetwas nicht funktioniert, dann bin ich überzeugt davon, dass es mit meinr Figur zusammenhängt.

Zuerst einmal, bitte ich um Verzeihung für meine verdrehten Sätze und für meinen demotivierenden Beitrag. Ich werde mir jetzt noch einmal eine Frist setzten von 4 Wochen. In diesen 4 Wochen werd ich alles versuchen, was in meiner Macht steht. Fals mein Plan aufgeht, werd ich weiterhin alleine die Bulimie bekämpfen, wenn nicht, werd ich mich um einem Therapieplatz kümmern.

die sternschnuppe

hi sternschnuppe!

..aber warum willst du dir jetzt 4 wochen noch zusätzlichen druck machen?? wenn du jetzt so dringend hilfe brauchst und auh annehmen willst, dann schnapp dir gleich am montag ein telefonbuch und setz dich mit therapeuten in verbindung - das wird ja dann mit den wartezeiten ohnehin noch dauern, bis es soweit ist, aber in der zwsichenzeit weißt du schon, dass da jemand ist, der dir helfen wird und dass es weiter geht und besser wird!!

wenns mir so geht wie du es geschrieben hast (hab nat. auch arege gewichtsschwankungen, bin aber alles andere als clean .. gratulation, das ist doch wirklich eine ganz tolle leistung!!!) - und es ist sommer, dann zieh ich mir eines von diesen weiten langen luftigen sommerkleidern an, nehm meinen discman mit ein bisserl sun, fun&reggae oder was ähnliche, setz meine sonnenbrillen auf (KEINER KENNT MICH :wink: :wink: ), nehm mir so ein klassisches urlaubs-buch und setz mich irgendwo in die wiese in einen park, wo es ein ruhiges fleckerl gibt. nur was zu trinken mitnehmen, einen apfel und die sonne und natur genießen. das funktioniert immer! probiers doch, ja!?!?

ich wünsch dir trotz allem einen schönen, entspannten sommertag!

alles liebe
sarah

Hallo!
Ich denke dass deine Freunde angst haben mit dir zureden,also sie wissen nicht so richtig wie sie dir helfen können.So ist es zumindestens bei mir wenn ich Freunde fragen ,wieso nicht mit mir darüber reden.Ich verstehe es nicht wenn so ein Mensch wie du der so verzweifelt ist auf eine Warteliste kommt.Guck wirklich mal im Telefonbuch nach oder ruf so eine Kummernummer an.Also ich bitte dich vergrab dich nicht,du willst doch leben!!!Ariane

hi

hallo du susse, ich glaube jeden mit diesen problem hat mal einfach eine phase in dem man zeit fur sich ganz alleine braucht.
sie geht aber auch wieder voruber!!

Deine freunden wurden dir bestimmt alle zu seite stehen, wen sie nur wussten wie sie dir helfen sollen. Sie wollen aber konnen dir nicht helfen.

wenn du ein wenig zeit fur dich brauchst ist das nicht schlimm, aber der art worauf man seine freizeit gestaltet????...........
da konnte man schon was dran tun, das mit dem buch und sonnebrille im park setzten war doch kein schlechter idee?

schliesse dich aber nicht ganz von denen ab die die lieb haben, sag es erlich das es dir zur zeit kakke geht und mal kurz pause nimmst von allem, lieber nichts unternehmen wurde aber dich freust wen die sich melden.

wird wieder glaub mir, es geht immer rauf und runter, jetzt wo du ein wenig unten bist versuch langsam wieder rauf zu gehen aber bitte fall nicht im zumpf rein, jetzt bist du am rande es ist an dir ob du runter gehst oder davon laufst. du kannst es.
ich weiss manchmal ist es eben so kakke da weiss man nicht wo man die kraft herhohlen soll, aber du hast sie sie steckt in dich nur ein bischen vergraben.

Hinter den wolken scheint ein stern auch fur dich, auch wenn du sie nicht sehen kannst sie ist da.......... so wie deine kraft!

Ruf doch mal in einer klinik an wegen abulante hilfe, meistens kan man da ziemlich schnell hin wen es einem so schlecht geht.

ich wunsch dir viel starke zu, kannst dich immer bei mir melden und chatten tu ich auch gern.

bis bald