Warum diese plötzliche Veränderung???
Zur Zeit gehts mir gesundheitlich ziemlich schlecht. Ich hab Halsschmerzen wie bei ner bösen Erkältung (aber leider "nur" Probleme mit der Speiseröhre), Rückenschmerzen, meine Zähne sind so höllisch empfindlich (z.Z. besonders), Hab seit ca. 4 Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen ("normalerweise" waren da immer auch Kopfschmerzfreie Zeiten dabei, kann kaum noch klar denken geschweige denn mich konzentrieren.. Ich hab das Gefühl, wie unter Drogen zu stehn ..keine klaren Gedanken mehr fassen zu können und ich fühl mich so sehr schlapp und ohne kraft.
Ich hab noch nich mal die Power an FA's zu denken, geschweige denn mich überaupt auf's Essen stürzen zu können da krieg ich nur noch mehr Kopfschmerzen .. Könnt den ganzen Tag nur noch schlafen
Ich hab auch seit zwei Wochen nich die geringste Lust auch nur einen Fuss vor die Tür zu setzen.. es is irgendwie anders..
Ich hab auch bei den letzten FA's gemerkt, dass mir das K* fast immer den Rest gegeben hat..
Die FA's und das K* geben mir nicht mehr die Erleichterung und Befriedigung und das Gewünschte Gefühl, wie noch vor einiger Zeit
(die letzten 6 Jahre). Es is eher ein Kampf oder besser gesagt ein Krampf und Qual.
Ich fühl mich so elendig..
Was is los mit mir.. (ich mein, es is zwar schön nich k* zu können, aber..)
Die ganze Situation macht mir Angst!!
-Sabine-
hi sabine
mensch, ich kanndich total verstehen.. mir eght es fast genauso ,,,, ich hab keien Kraft mehr zu kotzen ..nur mit dem Unterschied dass ich umso meht essen... ich hab auch immer voll Hals und Kiefer schmerzen, meine Zähne sind schmerzenpfindlciher geworden, ich hab nur noch Magenkrämpfe..
sei du nur froh, dass du nciht isst!!!!
Vielleicht hast du einfach nur ne Grippe in dir.... hmm????
Wie lang ahst du denn nciht mehr gekotzt???
mensch, ich kanndich total verstehen.. mir eght es fast genauso ,,,, ich hab keien Kraft mehr zu kotzen ..nur mit dem Unterschied dass ich umso meht essen... ich hab auch immer voll Hals und Kiefer schmerzen, meine Zähne sind schmerzenpfindlciher geworden, ich hab nur noch Magenkrämpfe..
sei du nur froh, dass du nciht isst!!!!
Vielleicht hast du einfach nur ne Grippe in dir.... hmm????
Wie lang ahst du denn nciht mehr gekotzt???
bitte bitte geh zum arzt. brauchst ihm ja nicht gleich von deiner bulimie erzählen, wenn du nicht kannst, aber wenn du schon längere zeit nicht gekotzt hast, und trotzdem arge schmerzen im hals und der kopfschmerz nicht nachlässt, ist er vielleicht wirklich was "harmloses" wie angina, oder was mit den stirn-oder nebenhöhlen oder so.
seit ich bulimie hab, bin ich auch viel öfter krank, mit "ganz normalen" krankheiten, weil mein immunsystem öfter streikt (wundert mich aber wirklich nicht!). und natürlich weiß ich, dass ich gesünder und fitter sein werde wenn ich das endlich geschafft hab, aber deshalb können wir ja auch nicht jedem arzt aus dem weg gehen, wenns uns dreckig geht.
also ab zum onkel doktor!!!
liebe grüße und dass es dir bald wieder besser geht (und du trotzdem keine lust auf FAs und kotzen hast
) wünsch ich dir und schick dir eine feste umarmung
sarah
seit ich bulimie hab, bin ich auch viel öfter krank, mit "ganz normalen" krankheiten, weil mein immunsystem öfter streikt (wundert mich aber wirklich nicht!). und natürlich weiß ich, dass ich gesünder und fitter sein werde wenn ich das endlich geschafft hab, aber deshalb können wir ja auch nicht jedem arzt aus dem weg gehen, wenns uns dreckig geht.
also ab zum onkel doktor!!!
liebe grüße und dass es dir bald wieder besser geht (und du trotzdem keine lust auf FAs und kotzen hast

sarah
@Sonja..
Du hattest volkommen Recht mit der Grippe!!!
Bin da jetz voll drin (mit allem was dazugehört) .. was mich blos wundert ist, dass sich normalerweise
solche Dinge sich bei mir nich so sehr extrem ankündigen.. vor allem nicht mit solchen Kopfschmerzen.
..zu deiner Frage.. naja, dass ich garnich k* kann stimmt ja auch nich, war "blos" 1-2x am Tag .. was eigentlich auch schon genug is..
Naja, trotzdem Danke für eure Worte!! Und eine dicke Umarmung an Euch beide!!!!
-Sabine
Du hattest volkommen Recht mit der Grippe!!!

Bin da jetz voll drin (mit allem was dazugehört) .. was mich blos wundert ist, dass sich normalerweise
solche Dinge sich bei mir nich so sehr extrem ankündigen.. vor allem nicht mit solchen Kopfschmerzen.

..zu deiner Frage.. naja, dass ich garnich k* kann stimmt ja auch nich, war "blos" 1-2x am Tag .. was eigentlich auch schon genug is..
Naja, trotzdem Danke für eure Worte!! Und eine dicke Umarmung an Euch beide!!!!

-Sabine
ich hab auch einfach keine kraft mehr zu k* aber fresse weiter.. die magenkrämpfe kenn ich auch nur zu gut..
ich hab nur angst dass das jetzt zu binge-eating oder adipositas übergeht.. ich nehm nur mehr zu.. ich weiß nicht was ich machen soll?!?
ich hab nur angst dass das jetzt zu binge-eating oder adipositas übergeht.. ich nehm nur mehr zu.. ich weiß nicht was ich machen soll?!?