Hi:
In etwa 2 Wochen habe ich mein zweites Jahr mit Bulimie hinter mich gebracht und deswegen denk ich schon sehr viel nach.
Also ich war ja schon sehr lange nicht mehr da, hab auch nicht mal mehr hereingeschaut, weil ich es einfach nicht mehr warhhaben wollte. Zu meinem Erschrecken sehe ich, dass es immer mehr Leute werden, immer mehr neue. Naja, zeigt aber auch, dass jeder was zu dem Thema zu sagen hat.
Die letzten 3 Monate habe ich versucht das alles in den Griff zu bekommen, indem ich nicht mehr viel Zeit zu hause verbrachte und immer weg war mit Freunden. Bei mir weiß es niemand (stimmt nimma wirklich) und demnach muss ich mich dann immer zusammenreißen.
Auf jeden Fall hatte ich fast wieder alles unter Kontrolle, d.h. ich hatte wieder meinen 3tages Rhythmus und net so arg.
Dann ist mir noch die tolle Sache "passiert", dass ich mich superverliebt habe und ab da gings mir natürlich noch besser. 4tage Rhythmus sogar mehr.
Letzten Donnerstag habe ich die Beziehung beendet.
Wisst ihr, ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich mir einfach nichts mehr erwarte vom LEben. Wohl habe ich Träume wie jeder, aber ich bin nicht mehr so naiv zu glauben, dass ich diese jemals realisert werden habe. So ist es nunmal.
Ich war wirklich verdammt verliebt, doch ich sah es als meine Aufgabe Schluss zu machen.
Wie kann ein an BULIMIE erkrankter MEnsch eine Beziehung eingehen. Ich finde es eine Frechheit, wenn ich, nur weil ich zu schwach bin um mir mein Leben zu checken, einen Menschen finde, der es für mich mitcheckt. Ich will in diesen Schrott, den ich mein LEben nennen, einfach niemanden reinziehen,- und schon gar nicht jemanden den ich liebe. Das fände ich total unfair.
War echt nicht leicht.
Ich hab ja schon eine Freundin. Derzeit habe ich einen 1tages Rhythmus. Ich k* und f* wie es nur geht, weil ich alles nicht mehr aushalte. Die Waage ist ein Horror, aber naha.
Eure Herbststimmung
Hallo!
Jeder hat ein Recht geliebt zu werden... auch jemand der an Bulimie erkrankt ist.
Jeder Mensch hat ein Recht seine Einsamkeit zur Zweisamkeit zu machen... auch jemand, der ein gewissen Teil seines Leben nicht kontrollieren kann.
In einer Beziehung teilt man auch Leid- aber auch schöne Zeiten. Nur muss man es zulassen...
LG
Jeder hat ein Recht geliebt zu werden... auch jemand der an Bulimie erkrankt ist.
Jeder Mensch hat ein Recht seine Einsamkeit zur Zweisamkeit zu machen... auch jemand, der ein gewissen Teil seines Leben nicht kontrollieren kann.
In einer Beziehung teilt man auch Leid- aber auch schöne Zeiten. Nur muss man es zulassen...
LG