Erstmal eine dicke fette Umarmung an alle*festknuddel*
Ich war schon länger nicht mehr hier und mittlerweile halten sich meine Besuche auch eher kurz und selten...ich habs nämlich geschafft wegzukommen...und wenn ich mir so total depressive Beiträge anschau und die ganze Verzweiflung hier sehe, ist das alles schon ganz weit weg für mich...obwohl ich genau weiß, dass es mir auch mal haargenau so gegangen ist...aber glaubt mir!!!Ihr könnt das ALLE schaffen wenn ihr nur wollt...ihr braucht Mut für den ersten Schritt, aber je länger ihr clean seid, desto weniger denkt ihr auch daran...klar, das erscheint alles so schwer, aber es geht!!! Vielleicht auch nur mit Unterstützung von außen (ich mach seit ca. 3 Monaten ne Therapie), aber es geht!!!
Gebt nur nicht auf und lasst euch auch von schlechten Tagen und/oder Rückfällen nicht runterziehn...das gehört dazu...ihr müsst halt nur richtig richtig fest daran glauben und halt auch ein paar Dinge in Kauf nehmen(zB einige Kilos mehr am Anfang)...aber was sind schon ein paar Kilos im Vergleich zu dem was ihr wiederbekommt...nämlich euer Leben!!!
Ich wünsch euch von Herzen alles alles Gute und dass ihr es alle schafft, aus dieser scheiß Krankheit auszusteigen...
Alles Liebe von Asga
"ihr könnt das alle schaffen!"
*ggg* weiss ich doch!
Wünsche dir noch viel erfolg weiterhin und net von kleinen Rückschlägen runterziehen lassen.
Liebe grüsse,
hermine
*ggg* weiss ich doch!

Wünsche dir noch viel erfolg weiterhin und net von kleinen Rückschlägen runterziehen lassen.
Liebe grüsse,
hermine

HI Asgard!
Habs jetzt 3Wochen geschafft,in denen hatte ich 1Rückfall!!!Ich fühle mich super,wieder richtig gesund,obwohl ich noch einen harten Weg vor mir habe!!!Esse im Moment sehr viel Obst und Gemüse und zugenommen habe ich nicht!Ich habe eher abgenommen!Gehe auch jeden Tag ne Stunde joggen und mache dazu noch zusätzlich Sport(Basketball,Step Aerobic,Tanzen...)!Ok,es ist vielleicht nicht gut,wenn ich mit dem Kotzen auffhöre und gleich mit ner neuen Diät anfange,weil dann vielleicht wieder in dieses Loch falle,aber im Moment halte ich alles gut durch und ich quäle mich auch nicht ,denn ich esse gerne Obst und Gemüse und ich esse ja auch so viel ,dass ich satt bin,also ich hungere nicht!!!!
Ich wünsche dir noch alles Gute,Asgard,und mach weiter so!!!!
Ihr könnt das alle auch!Der Anfang ist am schwersten ,aber wenn ihr einmal längere Zeit nicht kotzt,wird es immer leichter!!!!Und ihr werdet euch SUPER fühlen!!!!!
Viel Glück an alle!!!!!
....~~~**DIDI**~~~....
Habs jetzt 3Wochen geschafft,in denen hatte ich 1Rückfall!!!Ich fühle mich super,wieder richtig gesund,obwohl ich noch einen harten Weg vor mir habe!!!Esse im Moment sehr viel Obst und Gemüse und zugenommen habe ich nicht!Ich habe eher abgenommen!Gehe auch jeden Tag ne Stunde joggen und mache dazu noch zusätzlich Sport(Basketball,Step Aerobic,Tanzen...)!Ok,es ist vielleicht nicht gut,wenn ich mit dem Kotzen auffhöre und gleich mit ner neuen Diät anfange,weil dann vielleicht wieder in dieses Loch falle,aber im Moment halte ich alles gut durch und ich quäle mich auch nicht ,denn ich esse gerne Obst und Gemüse und ich esse ja auch so viel ,dass ich satt bin,also ich hungere nicht!!!!
Ich wünsche dir noch alles Gute,Asgard,und mach weiter so!!!!
Ihr könnt das alle auch!Der Anfang ist am schwersten ,aber wenn ihr einmal längere Zeit nicht kotzt,wird es immer leichter!!!!Und ihr werdet euch SUPER fühlen!!!!!
Viel Glück an alle!!!!!
....~~~**DIDI**~~~....