hallo!
muß mich heut ein wenig ausheulen!
kann ja sonst nicht wirklich mit jemanden über meine gefühle reden. ach, ich hab eine sch... wochenende hinter mir. es geht gar nicht darum, daß ich wieder gefressen, gek* und abführmittel genommen hab, sondern, daß ich gefühlsmäßig wieder an einem tiefpunkt gelangt bin.
ich muß sagen, daß die bulimie in letzter zeit gar nicht so schlimm ist, wenn man das überhaupt so sagen kann, aber ich habe so viele depressionen und habe auch so merkwürdige gedanken über den tod. ich komme zurzeit einfach mit dem leben nicht klar. alles erscheint mir so sinnlos, einfach ohne wert. ich sehe auch keinen grund, für den es sich lohnt, zu leben.
eigentlich ist es für mich sehr erschrenkend, diese worte zu schreiben, weil ich mir denke, daß mir doch noch so viele türen offen stehen!
aber mittlerweile bin ich ja zu der erkenntnis gekommen, daß die bulimie bzw. fressucht, nur der ausdruck dessen ist, was in mir vorgeht. es ist eigentlich gar nicht das wirkliche problem. das liegt ganz tief verborgen in meinem inneren und drückt sich mit dieser krankheit aus.
naja, ich möchte keine depressive stimmung verbreiten und mich in selbstmitleid baden (mache ich ja sowieso ständig), aber ich komme einfach nicht klar. hab schon öfters daran gedacht, einfach mal mit einem spezialisten darüber zu reden, habs aber nie gemacht. es fällt mir überhaupt sehr schwer über alles zu reden, weil die menschen in meiner umgebung ein bild von mir haben, daß ich dadurch zerstören würde. aber eigentlich sollt mir das ja alles egal sein...ist es aber nicht. ach ich komme wieder von hundertsten ins tausendstel, aber es war mir einfach ein bedürfnis meine gedanken, die in meinem verwirrten kopf herumschwirren, niederzuschreiben.
eure teardrop
Hi Du!!!!
Erstmal denke ich das es zu Bulimie irgentwie dazu gehört das man denkt alles ist sinnlos wenn du alles so schön wäre hätte man das doch auch nicht!!!
Dann finde ich das deinen Text ein Punkt zeigt das du dabei bist gegen die Bulimie zu kämpfen nämlich das du erkannt hast das es eine Krankheit ist das ist meist der erst weg zu besserung!!!
Ich finde es auch eine gute idee das du eine Therapie machen will das wird dir bestimmt viel bringen und du wirst die welt wieder mit anderen augen sehen und wieder glücklich
Also auf deinem Weg alles gute und ich wünsche die viel Kraft
Ciao Kerstin
Erstmal denke ich das es zu Bulimie irgentwie dazu gehört das man denkt alles ist sinnlos wenn du alles so schön wäre hätte man das doch auch nicht!!!
Dann finde ich das deinen Text ein Punkt zeigt das du dabei bist gegen die Bulimie zu kämpfen nämlich das du erkannt hast das es eine Krankheit ist das ist meist der erst weg zu besserung!!!
Ich finde es auch eine gute idee das du eine Therapie machen will das wird dir bestimmt viel bringen und du wirst die welt wieder mit anderen augen sehen und wieder glücklich

Also auf deinem Weg alles gute und ich wünsche die viel Kraft

Ciao Kerstin