total down

Habe vorletzten Freitag bis letzten Freitag mit meinen Eltern in der Toskana verbracht. Es war so schön, ich habs richtig genossen, hab mich gut erholt, hab mich meistens super und vor allem gesund gefühlt.
Und was ist jetzt? Die letzten Tage hab ich mir selber total versaut und ich weiß nicht mal warum. Ich hasse mich zur Zeit so dermaßen, ich kann euchs gar nicht sagen. Wenn ich mich im Spiegel sehe, würde ich mir am Liebsten eine reinhauen!!!! Fühle mich grad wie der letzte Abschaum...

warum kannst du dich im spiegel nicht anschauen?? hast du den eindruck, dass du anders aussiehst als noch vor ein paar tagen im urlaub, wo alles super war, du mit dir, deinem aussehen und den leuten rund um dich überhautp kein problem hattest??

kann ich mir nicht vorstellen :) was hast du denn in italien am liebsten gegessen? und welche musik hast du dort gehört?

vielleicht kannst du ja, wenn du nicht weißt, weshalb es dir jetzt so schlecht geht, das "gute gefühl" vom urlaub zurückholen... geh ein bisschen raus, genieß die sonne, höre die musik, di edich im urlaub begleitet hat und versuch das, was du in italien gespeist hast, mit ganz viel genuss und ohne schlechtem gewissen und vor allem ohne fa zu essen.

meinst du, das könnte vielleicht helfen??

ich weiß nicht, ob das jetzt viel gebracht hat, aber ich drück dir die daumen, dass du an das tolle gefühl irgendwie wieder anknüpfen kannst.

und eigentlich kann man das ganze auch positiv sehen: immerhin hattest du ja ein paar ganz schöne tage, ohne dich mit k*, fa und so zu belasten ...wenn das kein toller anfang ist ....!!!!! :D :D

liebe grüße, sarah

Doch, leider sehe ich anders aus als noch vor ein paar Tagen. Mein Gesicht ist geschwollen, ich hab einen dicken Hals und bekomme meine Augen kaum auf.
Italien war einfach super. Hab wirklich essen können, was ich wollte und hab aufgehört, als mein Magen signalisiert hat: Stop, ich bin voll. Einfach traumhaft.
Ich weiß ja auch nicht, was grad mit mir los ist...
Aber du hast recht, ich habs in Italien geschafft, warum bitte nicht auch daheim? So, ich werd jetzt dann wirklich etwas raus gehen!
Danke

hi laniger,

ich hatte früher auch diesen abnormalen selbsthass. aber jetzt bin ich draufgekommen, dass es viel mit dem k* zu tun hat. als würde k* eine automatische folge für selbsthass sein. jetzt wo ich es nicht mehr tue und meinen körper normal behandle, habe ich diese gefühle nicht mehr. aber viel mehr angst, leider. und je mehr ich an mir arbeite, desto anstrengender wird es, aber die angst wird kleiner. kompliziert, oder?

aber du hast schon die ersten schritte gemacht, es kann nur noch besser werden.

druck dich ganz fest,

liebe grüsse,

wuwu