abgesagt...

In ne3/4 Stunde säße ich jetzt bei mienem Beratungsgespräch....was ist passiert?

Habevorgestern den Termin abgesagt....und meinem Freund eiskalt ins Gesicht gelogen, das ich mit ner Freundin hingeh, weil er sowieso länger arbeiten hätte müssen.....*schäm* Hab ihm sogar ne SMS vom Handy meines Bruders geschriebn, alias der Freundin, das wir hingehen, da mein Freund mir da ein bisschen misstraut hat. Naja zu Recht wie man sieht! :-( Ich könnte mich jez so ohrfeigen dafür, aber was hätte mir der Therapeut schon helfen können? Aber irgendwann wird mein Freund es erfahren, egal ob von mir, durch Zufall, oder sogar durch den Therapeuten....und er wird sowas von sauer auf mich sein! Und er wird mir sagen das ich eh selber schuld bin wenn ich mir net helfen lass und das es ihm schön langsam egal ist und ich selber schauen soll was ich mach. Und er hat sowas von recht damit!!!Und auch wenn ich weiß das es stimmt wird mich das wieder schrecklich verletzen! So ein Satz tut mehr weh als 1000 Schnitte. Ich hasse mich so sehr für mein Handeln. Ich bin einfach zu dumm!!!!
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Wovor hattest du Angst?
Das wäre doch nur ein Beratungsgespräch gewesen und noch keine Therapie.
Wolltest du von dir aus dorthin gehen oder hat dir jemand Druck gemacht?
Wie wäre es, wenn du dir nochma einen Termin ausmachst und dieses mal wirklich deine Freundin mitnimmst?
Du solltest deinen Freund schon die Wahrheit sagen, denn ich finde, das ist in einer Beziehnug sehr wichtig.
Vielleicht kannst du ihn ja auch übereden mit dir dort hin zu gehen.

Vor etwas angst haben hat mit dumm überhaut nichts zu tun, also rede dir nicht ein, daß du dumm bist,k nur weil du dort nicht hin gegangen bist.

Versuche es doch nochmals.

Liebe Grüße
JaneDoe

Habe noch eine Frage:
Warum glaubst du, daß dir der Therapeut nicht helfen kann?
Sie sind da um zu helfen.
Klar, es muß schon von dir ausgehen, denn sonst ist der beste Therapeut hilflos.

Liebe Grüße
JaneDoe