Hi alle miteinander!
Ich war gestern zum ersten Mal bei einer Therapeutin, weil ich das so nicht mehr aushalte. Bei mir stehen die Fressattacken nicht an erster Stelle, denn da kommen die unerträglichen Depressionen, die ich schon seit ca. 12 Jahren habe.
Mein grösster Wunsch ist es, eine echt gute Beziehung zu haben, doch um dies zu erreichen, muss ich mal mit mir selbst klar kommen. Ich bin auf dem Weg, um für mich selbst einen Sinn zu finden. Einen Sinn, der mich am Leben hält.
Mir gehts heute (nach der gestrigen Sitzung) echt nicht gut, weil mir so einiges in den Sinn gekommen ist, was so sch.... für mich ist. Das fängt schon bei der Familie an.
Also Leute, ich werd mich ändern. Ich will offen sein. Ich will Gedankengänge lernen, mit denen ich fröhlich durchs Leben spaziere und ich möchte mich gesund ernähren. Es gibt nur noch niemanden, der mir das zeigt, so dass ich es auch versteh.
Aber - ich werde mein Leben finden u dann fang ich richtig an!
Danke fürs Zuhören u gute Nacht!
zitat: "Also Leute, ich werd mich ändern. Ich will offen sein. Ich will Gedankengänge lernen, mit denen ich fröhlich durchs Leben spaziere und ich möchte mich gesund ernähren. Es gibt nur noch niemanden, der mir das zeigt, so dass ich es auch versteh. "
Ich finde deine Gedanken wirklich super. Meinst du damit, dass es niemanden gibt der dir allles zeigt, so dass du es verstehst auf die Essenssache bezogen oder meinst du allgemein dein Leben?
Ich finde deine Gedanken wirklich super. Meinst du damit, dass es niemanden gibt der dir allles zeigt, so dass du es verstehst auf die Essenssache bezogen oder meinst du allgemein dein Leben?
hi locke,
dein beitrag enthält viel energie und kraft und aufbruchsstimmung! ich finds großartig, dass du dich verändern und DEINEN persönlichen weg finden willst!!!!
EINE LANGE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT!!
ich wünsch dir alles gute!
...es gibt auch mir kraft, solche beiträge zu lesen und wieder auf meinen weg zurückzufinden
dein beitrag enthält viel energie und kraft und aufbruchsstimmung! ich finds großartig, dass du dich verändern und DEINEN persönlichen weg finden willst!!!!
EINE LANGE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT!!
ich wünsch dir alles gute!
...es gibt auch mir kraft, solche beiträge zu lesen und wieder auf meinen weg zurückzufinden