Hi zusammen!
Mir ist aufgefallen (erst nach 2 Jahren und als es zu spät war), dass ich fast alle meine Freunde durch die Krankheit verloren habe.
Nicht weil sie sich von mir abgewandt haben, sondern weil ich keine Zeit mehr für sie hatte und immer nur das Essen im Kopf hatte.
Das habe ich jetzt eingesehen und bemühe mich um meine letzten 2 Freunde. Doch immer noch fällt es mir schwer, nach der Arbeit einfach mal bei Ihnen auf einen Kaffee vorbeizuschauen und nicht wieder bei Mc Donald´s.
Geht es euch ähnlich?
Ich würde mich über antworten und mails von euch sehr freuen, da ich mich zur Zeit sehr einsam fühle.
lg little Mouse
Hey!
Mir ging es ähnlich...
Ich habe mich bei meinen Freunden nicht mehr gemeldet, weil ich einfach was "wichtigeres" im Kopf hatte...
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen (1Jahr) und habe seit dem hier keine Freunde gefunden, weil ich immer mit dem einen beschäftigt bin.
Zum Glück halten aber die Freunde in der "alten" Heimat noch zu mir, weil sie mich verstehen, und es mir nicht ganz so übel nehmen... ( Sie haben´s auch alle, bis auf meine beste Freundin, aber die hat mit mir so viel drüber gesprochen, dass sie´s auch versteht...)
Aber hier bin ich sehr sehr einsam und da kommt man noch mehr auf dumme Gedanken... LEIDER
Also, bemühe dich um deine Freunde!
Alles Liebe vom Schwarzen Prinzen.
Mir ging es ähnlich...
Ich habe mich bei meinen Freunden nicht mehr gemeldet, weil ich einfach was "wichtigeres" im Kopf hatte...
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen (1Jahr) und habe seit dem hier keine Freunde gefunden, weil ich immer mit dem einen beschäftigt bin.
Zum Glück halten aber die Freunde in der "alten" Heimat noch zu mir, weil sie mich verstehen, und es mir nicht ganz so übel nehmen... ( Sie haben´s auch alle, bis auf meine beste Freundin, aber die hat mit mir so viel drüber gesprochen, dass sie´s auch versteht...)
Aber hier bin ich sehr sehr einsam und da kommt man noch mehr auf dumme Gedanken... LEIDER
Also, bemühe dich um deine Freunde!
Alles Liebe vom Schwarzen Prinzen.
www.bulimie.online.ms
Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...
Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...