1x seit einer woche

Von ich Am 07.05.2001

war jetzt eine woche "brav"...

war aber die ur qual..

hab nur davon geträumt, vom essen, kotzen, extremsport und vom kalorien-zählen

mädls, heute war ich zum ersten mal seit 1 woche wieder kotzen, und es war sooo ein befreiendes gefühl...

is ur pervers, ich weiß, aber ich bin sooo froh, dass ich mir nicht mehr über jeden happen und bissen gedanken machen muss...

pervers, pervers, pervers

bye, ich

ps.: jetzt fühl ich mich langsam nicht mehr so fett, wo ich doch "nur" *kg auf 1,65 m habe...

Von azzura Am 08.05.2001

hei du, ich kenn das Gefühl nur zu Gute. ABnehemn, kotzen, essen, extrem sportlern Kalorien usw. Und das schlimme ist, wenn du ne diät machst, dann bekommst du whanvorstellungen vom essen.

ich verstehe dich total, leide seit 7 Jahren an Bulimie, War schon 3 mal stationär in Behandlung.
wär cool, wenn du mir zurückschreiben würdest

Von ich Am 08.05.2001

hi du!

danke für deine antwort!

du scheinst das problem wirklich zu kennen, und das ist echt ein scheiß feeling.

bin grad erst heim gekommen, und hätte schon fast wieder einen fressanfall gehabt, aber ich konnt mich dann doch noch kontrollieren.

ich kann nur eine mahlzeit pro tag bei mir behalten, und das ist ein käse-semmerl und meine topfengolatsche am vormittag, weil da hab ich hunger, die kann ich genießen.

aber dafür renn ich den restlichen tag nur kotzen und das ist halt dann nicht so super.

vorallem wenn ich merke, dass mein hals wieder anfängt zu bluten, und ich nicht mehr kotzen kann, weil ich die ur schmerzen hab, dann ess ich einfach gar nix. dann nehm ich wieder ab. und dann sagen alle hungerknochen zu mir. oder ich kann mir immer sagen lassen: du bist schon ur dünn, aber ich selber bin alles, nur nicht zufrieden mit mir.

ich meine, wenn ich einkaufen gehe, dann kauf ich schon ein bei größe 34, alles, was größer ist, ist zu groß.

und wenn ich mich dann in solch keine kleidungsstücke hineinpasse, und die dann auch schon flattern, dann bin ich stolz.

seit sieben jahren hast du schon die bulimie?
das ist ja schon eine verdammt lange zeit.
ich habs jetzt seit 2 1/2 jahren, und ich glaub manchmal jetzt schon nicht mehr zu können.

darf ich dich fragen, wie alt du bist?
ich bin 16, bei mir war der m*ssbr**ch leider der auslöser.

manchmal denk ich mir, ich könnte dieses grauenhafte gefühl, die nächtlichen träume raußkotzen. aber am schlimmsten ist, wenn ich träume, dass mein freund, den ich über alles liebe, mich v*rg*wa*ig*. oder mein vater. und das ist dann immer die totale überwindung, diesen menschen, an denen mir so viel liegt, wie der in die augen zu sehen.

dann hab ich das ur schlechte gewissen.

hast du das auch, dass du total zu weinen beginnst, wenn du mal nicht kotzen kannst??
oder dass du so abartige träume hast, wie zB 500g nuttella essen, und so lange rad fahren ( das ist die neue rechtschreibung hehe *kritzel*) bis du das alles wieder runter hast.

hast du einen freund? und wenn ja weiß er es? wie geht er damit um?

ich glaub, ich hab dich jetzt schon genug vollgequaselt, ich red halt gern und viel.

sorry, dass ich die ganze zeit über mich geschrieben hab, aber ich hab hier echt das gefühl, mich ausreden zu können.

wäre echt toll, wenn du mir zurückschreiben könntest, mein name ist bernadette

bis bald