ich bin wieder da.........soviele gedanken kreisen in meinem Kopf!
habe gerade wieder ein tief........grübel nach und finde keinen ausweg!!
es fäll tmir schwer aufzustehen, es fällt mir schwer meinem tag eine struktur zu geben, ich hätte soviel zu tun, soviel zu machen, aber irgendwie starre ich dann in die luft und ehe ich mich versehe, sind stunden vergangen und ich habe nichts gemacht!!
Der WEg zur uni wird immer schwerer für mich, obwohl ich doch dankbar sein kann,studieren zu können, bin ich auch, aber in mir ist so eine leere!!
ich bin auf der suche nach freundschaft und liebe und doch stoße ich alle ab, weil ich angst habe.
Angst jemanden wieder so nahe kommen zu lassen, angst wieder verlassen zu werden, angst wieder zu lieben, angst wieder so verletzt zu werden!!
Kann nicht verstehen, daß man mich lieben kann, kann aber auch selbst nicht mehr lieben!!
ist das so, weil ich die große liebe meines lebens verloren habe an eine andere, die nicht bulimisch ist???
er konnte nicht mehr mit mir umgehen, war zu launisch, zu introvertiert und so vieles mehr!!
seitdem habe ich noch mehr angst.........ich glaube, ich habe angst zu leben!!!
kann das jemand verstehen???
ist da jemand, der das verstehen kann und mir helfen kann??
ein leben ohne liebe, das mag doch keiner leben, aber ich wähle dieses leben, keiner kann und wird mich berühren , keiner kann und wird mich wieder verletzen!!
scheint nur,d ass mir die bulimie geblieben ist, aber auch die will ich nicht!!!
wo bleibt der sinn??????
ich will nicht mehr anders sein............
ICH WILL LEBEN.........................
doch wie lebt mann...............??????
Wieso lässt du diese pseudokünstlerische "Gewand" um deine Wörter nicht stecken und sagst was du denkst?
Klar vieles von dem is was du denkst.
Aber das is ne seltsame Diskussionsbasis.
Will nich böse sein oder so aber ich hab die Erfahrung gemacht dass Leute die so schreiben eigentlich ziemlich genau wissen was los is. Und sich schon nen Weg festgelegt haben. (Ob der gut ist, ist ne andere Frage)
Und dann meint man mit helfen nicht helfen sondern. "Kann mir jemand mal mein Leben besser machen."
Versteh das nicht falsch. Es liegt mir fern dich anzugreifen. Außerdem kenn ich dich ja nich und s kann ja sein dass du immer so redest.
Ich wollt nur bemerken dass man schwer durch deine Worte blicken kann obwohl man vielleicht annehmen könnte es steht ja alles da.
Klar vieles von dem is was du denkst.
Aber das is ne seltsame Diskussionsbasis.
Will nich böse sein oder so aber ich hab die Erfahrung gemacht dass Leute die so schreiben eigentlich ziemlich genau wissen was los is. Und sich schon nen Weg festgelegt haben. (Ob der gut ist, ist ne andere Frage)
Und dann meint man mit helfen nicht helfen sondern. "Kann mir jemand mal mein Leben besser machen."
Versteh das nicht falsch. Es liegt mir fern dich anzugreifen. Außerdem kenn ich dich ja nich und s kann ja sein dass du immer so redest.
Ich wollt nur bemerken dass man schwer durch deine Worte blicken kann obwohl man vielleicht annehmen könnte es steht ja alles da.
Also, ich habe es verstanden, und ich finde es ist auch gut geschrieben.
@faith
Kann dich gut verstehen, mache im Moment dasselbe durch.
Es ist schlimm, nicht zu wissen, was man will, oder wie man soll.
Es kommt einen alles so sinnlos vor.
Aber wenn du tief in déin innerstes hörst, hörst du da nicht vielleicht auch, doch nicht so sinnlos ist wie es scheint??
Laß dich nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten, denn nach jedem Tief kommt bekanntlich ein hoch.
Liebe Grüße
JaneDoe
@faith
Kann dich gut verstehen, mache im Moment dasselbe durch.
Es ist schlimm, nicht zu wissen, was man will, oder wie man soll.
Es kommt einen alles so sinnlos vor.
Aber wenn du tief in déin innerstes hörst, hörst du da nicht vielleicht auch, doch nicht so sinnlos ist wie es scheint??
Laß dich nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten, denn nach jedem Tief kommt bekanntlich ein hoch.
Liebe Grüße
JaneDoe