Wer hat einen Tipp für mich??

Hi!

Ich weiß, ich stelle jetzt eine wahrscheinlich eher ungewöhnliche Frage, denn schließlich wollt ihr alle davon los kommen!

Aber ich bin echt verzweifelt!Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten k*
kann?

Ich esse die ganze Zeit, doch ich selbst kann mich nicht zum übergeben bringen. Aber es ekelt mich so sehr an, dass ich total panisch werde, zu heulen anfange und mit meinen Fingern im Mund herumspiel bis mir alles weh tut.
Aber es geht einfach nicht!
Im Endefekt stopf ich dann soviel in mich hinein bis es mir sooo beschissen geht, dass alles wieder von alleine herauskommt!

Da ist es doch gescheiter, ich geh gleich k*
--> Aber wie man sieht--> sogar davür bin ich zu blöd!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???????

Sam :(

Hi! Ich weiß wasd meinst.. man stopft sich voll und dann kann mans nur UR schwer auskotzen... und verzweifelt (weil man ja logischerweise zunimmt sonst)... das is soo krank.. aber ich verzweifle auch wenns nicht geht... *

ernsthaft?

liebe sam,

du erwartest hoffentlich nicht ernsthaft, dass wir dir hier tipps geben, wie man besser k* kann. hier sollte man eher tipps suchen, wie man am besten loskommt davon. dafür kriegst du hier sicher einiges.

das wär ja so als würde man einem heroinkranken tipps geben, wie er sich die spritze am besten setzt. das ist nicht der sinn des forums.

lg
s.w

Es is schon dreist das einfach so zu fragen! Das stimmt.

Ihr die Antworten zu verwehren macht aber ebensowenig Sinn.
Denn wenn man ne Information will bekommt man die (zumindest im Internet).

Aber selbst wenns die beknackteste Hilfe ist die man leisten kann. So is es Hilfe. Und was is daran schlecht. Wird Sies öfter machen wenn Sie merkt wies leichter geht. Meinst Sie wirds weniger machen wenn Sie jedesmal merkt dass es wehtu und nich klappt.

Ich behaupte nich irgendwen zu verstehen weder was zu peilen etc.

Die Frage is ganzschön dreist.

Traurig is nur dass es scheißegal is ob Sie von hier oder sontwo antworten bekommt oder halt nicht.

...Naja du gräbst am falschen Problem.
Wie meine vorrednerin schon erwähnte.

Liebe Sam!

Ich hab den ganzen Scheiß jetzt schon seit fast 2 Jahren!
Das erste etwa halbe Jahr war es für mich auch eine schreckliche Tortur und ich war oft bereit dazu einfach: NEIN! zu sagen! Aber dann so vor eineinhalb Jahren habe ich das forum entdeckt und da war jemand bestimmter, dessen Namen ich nicht nennen möchte, die aus Wut hier einiges "hilfreiches" geschrieben hatte. Das war noch im alten forum! Ich habe mir diese Tipps sogar im Tagebusch vermerkt...naja...von da an ging es lechter und aus jeden Tag vielleicht einmal wurden es sogar einmal zu 12(!) mal am Tag! Das war absoluter Horror...aber es ging ja dann so leicht...und jetzt? Es kommt alles fast von alleine heraus! Also bitte, hör auf damit! Ich weiß nicht ob ich darauf gehört hätte aber ich hoffe du bist gescheiter als ich es damals war!
Ich bin 17, habe mich schon einmal fast umgebracht, habe etliche Schnitte auf Händen und Beinen, Bauch....am Freitag habe ich meine erste Therapiestunde.....wenn du das NICHT willst, dann hör zum Teufel nochmal auf damit!!!!
BITTE!!!!
Und sag nicht: Das kann mir nicht passieren, so dachte ich anfangs auch...

Lg anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Flp hat geschrieben:
Ihr die Antworten zu verwehren macht aber ebensowenig Sinn.
Denn wenn man ne Information will bekommt man die (zumindest im Internet).
ich glaube nicht, dass ich irgendwen tipps geben könnte, wie man am besten k*, da leide ich schon viel zu lange unter bulimie und ich sehe ja, was sie in den letzten acht jahren aus mir gemacht hat...

ich glaube nicht, dass ich es mir selbst gegenüber verantworten könnte, andere in die gleich besch..... situation zu bringen, in der ich gerade bin...

liebe grüße,
jill

:(

Dann habt ihr warscheinlich Recht... Ich nehm zurück was ich geschrieben hab.

Naja ich hab nich wirklich den Plan.

Hätt aber Gedacht das es eh keinen Unterschied macht.

:?