ist das schon bulimie?!

hallooooo!!

ich hab da mal ne frage an euch!! und zwar mein essverhalten ist laut vieln freunden ziemlich "abnormal". also ich esse nie was süßes, nichts fettiges, überhaupt kein fleisch u. vor anderen leuten essen trau ich mich so wie so seit jahren schon nicht mehr, außer wenn es unbedingt nötig ist.

ich esse auch nicht wirklich viel in letzter zeit, haupsächlich obst etc. nur wenn ich denke ich hab zu viel gegessen, dann muss ich k* gehen. nur diese üblichen fressattacken hab ich nicht, wie es immer heißt, dass man die bei bulimie hat. oder wenn irgendwie ein problem ist, oder mir grad etwas nicht passt, bzw. wenn ich enttäuscht worden bin, dann geh ich auch k*. wenn ich mal an einem tag nicht so viel gegessen hab dann denk ich mir, ist es der aufwand nicht wert aufs klo zu gehen... weil dann tut der hals ja wieder so etc.

an manchen tag denk ich mir, dass ist total arg was ich da mach, an anderen find ich das wieder total normal!!!!!!!!!!!!!!!! im moment kommt es mir wieder vor, wie das normalste auf der welt....

kann mir wer helfen?!?!?! also sollte ich dagegen wirklich was machen, oder bin ich eh nicht krank?????

lg viki

Hallo !Bei mir ist es genauso mit dem brechen.Ich habe keine Fressatacken.Ich suche mir am Tag eine Mahlzeit aus und tue diese dann auskotzen.Ich kann dir sagen du bist krank.Ist jetzt nicht böse gemeint ,doch es ist so.Such dir jemand der dir helfen kann .Du rutschst sonst immer mehr rein.Ariane

Bei mir war das am Anfang auch so, aber vor einem Jahr bekam ich dann doch diese Fressattacken, und dann wird´s richtig übel. Also, tu besser was, bevor´s doch irgendwann noch schlimmer wird!
Alles Gute vom schwarzen Prinzen
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

vielen danke für eure antworten!!!

nur wie soll ich dagegen was machen??? was mach ich da am besten?? soll ich es alleine probieren oder überwinden und zum arzt gehen??? bzw. zuerst mal mit einem freund sprechen??? hat wer damit erfahrungen???

lg viki

hi viki!
ich finde auch, dass du UNBEDINGT etwas unternehmen solltest.
also ich kann dir aus eigener erfahrung raten zu einer beratungsstelle zu gehen. ich ging da zu einer anonymen und kostenlosen (also brauchst dir in der hinsicht über die eltern und bezahlung schon keine gedanken machen) so eine einrichtung gibt es in fast jeder stadt.

weißt, je länger du wartest, desto schlimmer wird es. ich hab mir vor mehr als einem jahr auch gedacht- he, die perfekte möglichkeit nicht zuzunehmen. und außerdem tu ich es e nur ein paar mal.
HAHA- jetzt steck ich echt tief in dieser verdammten scheiße und weiß nicht, ob sich das so schnell ändert.

bei mir hat auch geholfen, wenn ich mit freunden (natürlich nur den liebsten) darüber gesprochen habe. sie haben großes verständnis gezeigt.

alles gute

hallo lisa!!

ich hoffe ich kann deinen rat beflogen!! ist nur schwer sich selbst einzugestehen, dass das falsch ist was ich mache!!
und danke für den tipp mit der anonymen beratungsstelle!!! vielleicht probier ich es ja in nächster zeit einmal... nur überwinden muss ich mich dazu... :roll:

viel dank noch mal!!!!
cu, lg viki