bitte helfts mir!!

Von andrea Am 04.05.2001

hallo! ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin zum ersten mal hier, und bin bis vor kurzen nie draufkommen das ich krank bin. naja, ich würde gerne wissen ob ich überhaupt krank bin. habe in sher kurzer zeit ziemlich viel abgenommen, aber ganz normal. jetzt, wenn ich mehr als nur was normales ess, (mc donalds od. so) bilde ich mir immer ein das ich es erbrechen muss, das ich mich besser fühl. ich tus auch nicht oft, nur wenn ich später am abend was ess. ich habe aber überhaupt kein problem damit, wenn mir wer beim essen zuschaut und so. und ich gönn mir oft genug was. und ich mag mich wie ich bin. bin auch zufrieden mit meinem aussehen! will nur nicht zunehmen, sonst nichts. Ist bei mir alles okay???
liebe grüsse
andrea (17)

Von Lia Am 05.05.2001

Liebe Andrea!
Hast du abgenommen indem du längere Zeit nichts oder nur sehr wenig gegessen hast? Dann würde dein Drang zu Kotzen von deinem Körper abhängig sein...oder fühlst du dich schlecht,wenn du mal etwas mehr oder so isst,und musst deshalb kotzen? Also wenn es so wäre,dann bist du krank...einfach weil deine Seele so grosse Angst vor dem Zunehmen hat...sozusagen! Es is aber sehr schön,dass du dich und deinen Körper magst...ich wäre gern so! Du hast die Chance dich einfach gesund zu ernähren...da wirst du auch nicht zunehemen,und kannst einfach ein glücklicher und gesunder Mensch sein! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe,das ich dir ein bisschen helfen konnte....

Alles liebe und Gute....Lia

Von andrea Am 05.05.2001

hi!
ich hätte dazu aber noch eine frage.. wenn ich jetzt anfang wieder normal zu essen, nehm ich da nicht zu? ich esse echt nur blödsinn, bekomme auch zuhause keine mahlzeitn. und nachdem ich irsinnig lang schule habe, komm ich auch zu keinem mittagessen. ich habe meine 15 kilos durch sport und kein essen nach 19:00 abgenommen. nach 6 monaten hab ich dann schuldgefühle bekommen, und habe mir eingebildet das ich kotzen müsse. ich bin erst gestern draufkommen das ich krank bin!!
naja auch alles liebe
andi