Ich GENIEßE die Welt : ) Wieso dann dieser Masochismus?

Hallo mädels! : )

Was für eine merkwürdige Entwicklung die letzte Woche hatte!:

Vorigen Sonntag hat mich meine Mutter wieder mal total niedergemacht.Dass ich ständig FR* und schon so fett bin, dass man mich nicht anschauen kann (165cm, *kg)… dabei weiß sie , wie heikel ich drauf bin, wenn ich von anderen höre, was ich sowieso schon weiß.
Ich habe eine Sntscheidung getroffen (DIE SCHLIMMSTEN VERBRECHEN PASSIEREN IM KOPF!). Der Gedanke ist mit nüchterner Entschlossenheit zu mir gekommen:

So. UND JETZ WERDE ICH MAL MAGERSÜCHTIG. BIS AUF GANZ DÜRR. MAL DAS GEGENTEIL AUSPROBIEREN.

Diese Gedanken haben mich nicht mehr losgelassen. In einem halben Jahr könnte ich mich vor meiner Mutter aufstellen- ganz dünn- und ihr sagen: DAS IST DEINE SCHULD. DAS HAST DU AUS MIR GEMACHT.

Die ganze Woche habe ich sehrwenig+fettarm gegessen. Ich war masochistisch: Bin täglich zwei Stunden gelaufen. Hab mich für fünf Minuten in eiskaltes Wasser gelegt. Habe sogar den Achselbereich epiliert! (steht zwar als Option in der Gebrauchsanweisung aber… nicht ausprobieren!!!)- alles mit dem Gedanken: JETZT MACHE ICH MICH FERTIG::::

UND JETZ KOMMT DIE SENSATION: AM FREITAG HABE ICH MICH SO GLÜCKLICH UND AUSGEWOGEN GEFÜHLT WIE SCHON MONATE NICHT! :) Wahrscheinlich hat mir das Laufen echt gut getan und mal etwas fasten—entschlackt ja auch… :)

Da hab ich mir gesagt: he, was soll der Quatsch mir Magersucht und Masochismus- ICH LIEBE MICH DOCH; WIE ICH BIN! ICH BIN GLÜCKLICH!

Am Samstag hat mir alles Spaß gemacht- auch die Schulsachen erledigen und so! Gefrühstückt habe ich normal-
- zum Mittag wars dann etwas mehr
- und Abend war’s dann ein FA … (hab aba nich gek* :)

Ich frage mich warum das so begonnen hat- als es mir doch am Besten gegangen ist…

Am Anfang meiner B* hab ich sie einfach so begründet: ich bin neugierig. Ich will auch wissen, wie weit/TIEF ich gehen kann… KLINGT VERRÜCKT ODER?

Ich bin allgemein bis aufs Extremste
HUNGRIG NACH LEBENSERFAHRUNGEN,
NEUEN DINGEN, …
(nach unbekanntem Essen… )

Und ich bin eine GENIESSERIN
-DES ESSENS (außer bei FA’s)
-DER LIEBE
-DER MUSIK
-DES SPORTS
-sogar der einfachen ZWISCHENMENSCHLICHEN KOMMUNIKATION! :)

Manchmal schein ich halt nicht GENUG Genuss zu bekommen!
Denkt ihr das ich desswegen mit dem essen übertreibe??
Ist das nicht mal WAS GENIALES ZUM NACHDENKEN?

Ich hab euch lieb und bleib ganz optimistisch!
DER AUSWEG IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT/ DES „KLICK“ IM KOPF!!!
Bin auf eure Antworten gespannt!

Léa

Du WILLST magersüchtig sein?
Finde ich nicht gut...
ich weiß nicht, wie viele aus dem Forum sich noch an Trixi erninnern...
wisst ihr, wie es mit der Magersucht bei ihr geendet ist?
Sie hat sich halb TOT gehungert!
Dabei schien es dazwischen alles wieder so in Ordnung...
Bitte, bitte, bitte sei vernünftig!
Warum machst du das?
Warum willst du magersüchtig sein?
Möchtest du deinen Körper beschädigen, damit du den anderen beweist, dass du macht hast?
Ich weiss wohl, dass wir alle das tun, aber es ist sooooo falsch...