Wut

Von AtraCura Am 26.04.2001

Ich weis nicht mehr weiter. Aber ich denke hier bin ich nicht allein mit dieser Aussage.
Ich weis nicht was mit mir los ist, ich weis nicht mal ob ich überhaupt hierher gehöre.
Denn ich leide nicht an Bullimie. Ich esse nur einfach nichts, für längere Zeit. Manchmal 2 oder 3 Tage. Oder auch 14 Tage fast nichts. Vielleicht nur mal ein Stück Brot oder etwas Salat. Manchmal will ich irgendwas süsses und esse Marmelade. Ich fühl mich danach immer schuldig. Ich hab richtig Angst und mein Herz beginnt zu rasen, und dann überkommt mich Wut. Ich schaffe es einfach nicht manchmal. Ich rauche die ganze Zeit nur, mein Gewissen verschlechtert sich sogar wenn ich Tee oder Kaffee trinke. Und dann esse ich noch länger nichts.
Ich kann meinen Körper einfach nicht ertragen.
Ich bin auch wütend auf mich weil ich nicht versteh, wieso andere essen können so viel sie wollen und einfach nicht dick werden. Wenn ich normal essen würde wäre ich noch dicker.
Aber niemand würde merken dass ich wütend bin. Ich schrei nicht rum oder so. Nein, ich schweige einfach und innerlich verkrampft sich die Seele. Zumindest fühlt es sich so an.

Tut mir leide wenn ich da jemanden vollgelabert habe, aber ich war grad wütend.

AtraCura