gesund?!?

hallo,
ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll... einerseits habe ich jetzt wirklich schon lange nicht gek* und das finde ich sehr gut... aber ich fühl mich trotzdem so leer... ich bin verliebt... und naja wir sind nicht zusammen aber ich weiß dass von ihm aus auch entwas ist... das ist ja eigentlich auch gut... aber trotzdem zieht mich das so runter weil ich nicht weiß wie ernst es ihm ist und ich kann mit ihm auch nicht darüber reden...
ich k*auch nicht mehr wenns mir total schlecht geht ich denk eigentlich fast nicht mehr daran.. trotzdem fühl ich mich nicht gut... ich weiß nicht so vom k*her glaub ich bin ich gesund aber ich fühl mich nicht so...?!?

lg, lena

Hey Du!
Also erstaml kannst du ja wirklich super stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast den Teufelskreis zu durchbrechen und nicht mehr zu kotzen!!! Das ist echt bewundernswert. Das du dich leer fühlst könnte ja vielleicht daran liegen, dass du versuchst Gefühle zu verdrängen? Dann fühle ich mich nämlich immer leer. Vielelicht solltest du einfach versuchen, dass Gefühl des Verliebtseins und nicht mehr vor dem Kühlschrank und dem Klo hocken zu müssen zu genießen. Mach dir bewusst, wie frei du jetzt bist und dann geht es dir bestimmt besser. Ob man nach einer kotzfreien Zeit gesund ist oder wieder rückfällig wird kann man nie geanu sagen, aber eins ist sicher: Du hast es schon mal geschafft den Teufelskreis zu durchbrechen und Du wirst es wenn Du wieder reinrutschst wieder schaffen. So sehe ich das immer und dann zieht es einen nicht so runter, wenn es doch wieder passiert...
Genieße es und viel Glück mit deinem "Schwarm",
Liebe Grüße,
Kitty