Verzweilfung!

hallo, an alle da draußen, die so wie ich gerade gegessen haben, und sich so schlimm finden und so eklig!!
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich so einsam und alleine.....
aber diesesmal, werde ich mir meine hände nicht aufschneiden.......
ich will auch nicht brechen gehen.......
Geht es jemanden so wie mir, dann bitte melde dich, will nicht mehr mit diesen gedanken, alleine sein, denn ich will auf gar keinen fall, meine freunde damit belasten......... immer schön lächeln.........
ist da jemand???

hallo,

ja da ist noch jemand.

Sogar jemand der auch grad gegessen hat, sogar schokolade, aber nicht recht weiss wie er sich fühlen soll.
K* gehen?? nee, seh ich nicht ein!!
Abf*hrm*tt*l??? nee, grad kein bock drauf.

und dennoch fühl ich mich mies....aber ich weiss dass nict das essen für mein mies sein verantweortlich ist, sondern das es nur das symptom bei mir ist, also warum sollte ich dieses Symptom bekämpfen und nicht den eigentlichengrund für mein mies-fühlen.

Klar das darf man jetzt nicht pauschalisieren, also nur jetzt auf meine situation JETZT bezogen.

hab grad zu garnichts lust, weder K* noch abf* noch r*tz*n, fühl mich nur leer und alleine, aber okay ich weiss woran das liegt und ich weiss dass mir alle suchterhalten jetzt nicht weiterhelfen können, also lasse ich es und überlege mir lieber wie ich den tag morgen angeh.

Scheiss rückfall, aber nun ja,, ich kanns und wills nicht ändern.Muss den rückfall akzeptieren und zu sehen dass ich es morgen besser mach.
Aufstehen und weiter gehen, in kleinen schritten...

sorry :oops: etwas vom thema abgewichen bin :roll: , aber musste mich grad gedanklich erleichtern :oops: ...sollte wohl mal schlafen gehen,wäre besser...

byebye,
hermine

hi

mir gehts auch so wie dir.. alleine und leer.. alles zieht so an mir vorbei und ich starre nur darauf ohne zu realisieren..
naja, aber ich will dir da nichts vorjammern, da ich weiß, dass es einen nur noch mehr nieder zieht, wenn man schlechtes liest...
also, bye dann und schön kopf hoch, auch wenn es schwer fällt