seit ca einem halben jahr leide ich an b. und seit einem monat weis meine famile(2 schwestern 1 bruder meine mutter u. mein stiefvater)
ich wollte es ihnen gar nicht sagen aber meine vertrauensperson und meine beste freundin meinten es wäre besser und das sie mir bestimmt helfen würden...... also hab ich mich schlussendlich überwunden
es hat alles nur noch schlimmer gemacht meine eltern haben mir erstmal nicht geglaubt und meinten ich will nur im mittelpunkt stehen
jetzt glauben sie mir auch aber es ist alles nur noch schlimmer geworden ich werde immer mehr vertig gemacht bekomme weder unterstützung noch verständniss....
für meine mutter bin ich eine schande sie hat mir auch meine antidepressiva die mir ein bisschen geholfen haben weggenommen weil sie meint ich würde ihren ruf damit schädigen (sie hat sehr wohlhabende und reiche freunde)
sie schämt sich auch ihrer besten freundin zu sagen das ich b. hab obwohl sie weis das sie mir helfen könnte sie war nämlich immer meine ersatz familie (meine eltern haben mich schon von klein auf zu verwanten oder freunden abgeschoben weils sie keine zeit für mich hatten oder vielleicht auch nicht haben wollten) sie hat mir nämlich zugehört und sich mit mir befasst......
mein stiefvater meint nur ich solle mich zusammenreissen und wirft mir auch unzälige dinge vor aber im grunde genommen nimmt er die b. nicht sehr ernst
meine schwester macht mir auch vorwürfe und sagt mir ich werde daran zugrundegehn und sie meint wenn meine organe irgendwann hin sein sollten kommt sie als spenderin nicht infrage weil ich ja selber schuld bin......... dinge in der art bekomm ich jeden tag zu hörn
und hab in der letzten zeit auch mehrere FAs tägl. ein FA ist dann halt mein einziger trost
hab auch wieder zum ritzen angefangen....
es ist alles so schrecklich im moment nicht nur das ich in meiner familie keine unterstützung bekomm ich bin jetzt wahnsinnig depressiv ich geh nicht mehr weg ich bin froh wenn ich allein bin und ich bin zu nichts mehr fähig ich bin nur unglücklich(es gibt ja auch noch viele ander probleme in der familie...)
deswegen machen mich meine eltern auch vertig sie schreien mich so lange an bis ich von selber meine sachen nehm und irgendwohin gehe aber wenn dann alleine
das ist immer so wenn etwas nicht so passiert wie es sich meine eltern vorstellen wird geschriehen oder ich werd vertig gemacht
ich muss immer funktionieren und perfeckt sein darf mir keine fehler und schwächen erlauben darf nicht unglücklich sein oder depressiv
es ist schrecklich ich muss auf knopfdruck lächeln und freundlich sein sonst.... das halt ich nicht aus....
tut mir leid das ich euch volljammere
Liebe Grüße

moni