familie.....

hi
seit ca einem halben jahr leide ich an b. und seit einem monat weis meine famile(2 schwestern 1 bruder meine mutter u. mein stiefvater)
ich wollte es ihnen gar nicht sagen aber meine vertrauensperson und meine beste freundin meinten es wäre besser und das sie mir bestimmt helfen würden...... also hab ich mich schlussendlich überwunden
es hat alles nur noch schlimmer gemacht meine eltern haben mir erstmal nicht geglaubt und meinten ich will nur im mittelpunkt stehen
jetzt glauben sie mir auch aber es ist alles nur noch schlimmer geworden ich werde immer mehr vertig gemacht bekomme weder unterstützung noch verständniss....
für meine mutter bin ich eine schande sie hat mir auch meine antidepressiva die mir ein bisschen geholfen haben weggenommen weil sie meint ich würde ihren ruf damit schädigen (sie hat sehr wohlhabende und reiche freunde)
sie schämt sich auch ihrer besten freundin zu sagen das ich b. hab obwohl sie weis das sie mir helfen könnte sie war nämlich immer meine ersatz familie (meine eltern haben mich schon von klein auf zu verwanten oder freunden abgeschoben weils sie keine zeit für mich hatten oder vielleicht auch nicht haben wollten) sie hat mir nämlich zugehört und sich mit mir befasst......
mein stiefvater meint nur ich solle mich zusammenreissen und wirft mir auch unzälige dinge vor aber im grunde genommen nimmt er die b. nicht sehr ernst
meine schwester macht mir auch vorwürfe und sagt mir ich werde daran zugrundegehn und sie meint wenn meine organe irgendwann hin sein sollten kommt sie als spenderin nicht infrage weil ich ja selber schuld bin......... dinge in der art bekomm ich jeden tag zu hörn
und hab in der letzten zeit auch mehrere FAs tägl. ein FA ist dann halt mein einziger trost
hab auch wieder zum ritzen angefangen....
es ist alles so schrecklich im moment nicht nur das ich in meiner familie keine unterstützung bekomm ich bin jetzt wahnsinnig depressiv ich geh nicht mehr weg ich bin froh wenn ich allein bin und ich bin zu nichts mehr fähig ich bin nur unglücklich(es gibt ja auch noch viele ander probleme in der familie...)
deswegen machen mich meine eltern auch vertig sie schreien mich so lange an bis ich von selber meine sachen nehm und irgendwohin gehe aber wenn dann alleine
das ist immer so wenn etwas nicht so passiert wie es sich meine eltern vorstellen wird geschriehen oder ich werd vertig gemacht
ich muss immer funktionieren und perfeckt sein darf mir keine fehler und schwächen erlauben darf nicht unglücklich sein oder depressiv
es ist schrecklich ich muss auf knopfdruck lächeln und freundlich sein sonst.... das halt ich nicht aus....

tut mir leid das ich euch volljammere

Liebe Grüße :wink:
moni

Quatsch,du jammerst niemanden voll.Außerdem ,wofür ist den diese Seite da???!!!Zum Reden mit Leuten ,die die selben Probleme haben,die dich als einzige wirklich verstehen und natürlich auch zum Jammern!!!
Ich war sehr schockiert über das,was du da geschrieben hast!!!Meine Familie weiß nix davon,das ist auch gut so,denn sie würden mich nie verstehen.Ich hab damals ,als alles anfing schonmal so n Scheiß mit Tabletten gemacht und da meinten sie ,wenn ich nochmal sowas mach,dann ist die Hölle los und ich sei ja schon so krank geworden mit meinem Abnehmwahn!!!Genau aus diesem Grund,wissen nur meine engsten Freunde davon!!!!Mein Bruder hats auch mal mitbekommen und meiner Mum erzählt,die mich dann natürlich gleich angesprochen hat doch ich meinte ,dass mir nur so schlecht war und damit hatte sich die Sache dann wieder!
Ich würde dir gerne helfen,doch ich weiß nicht wie!!!Wie alt bist du denn???Es wäre vielleicht das Beste,wenn du zu Hause ausziehst!Ich will jedenfalls weg von hier wenn ich 18 bin ,also noch 1 Jahr und 4 Monate!Ich verstehe mich auch oft gut mit meinen Eltern doch meine Mutter weiß auch immer alles besser und alles was ich mache ist falsch und ihres besser!!!!Da rast ich immer voll aus!Sie gibt niemals Fehler zu immer bin ichs!
Naja,Kopf hoch,rede mit Freunden darüber oder suche wirklich mal eine Selbsthilfegruppe oder so was in der Art auf!!!Oder schreibe deinen Eltern vielleicht einen langen Brief in dem du ihnen genau deine Gefühle ...schilderst!Da fallen einem oft bessere Wörter oder Ausdrücke ein!!!!
Konnt dir bestimmt ner wirklich helfen!
MAchs gut! :wink:

danke das du mir geantwortet hast!
ich werd im juli erst 15 also besteht für mich nicht die möglichkeit auszuziehen obwohl es echt gut wär aus dieser hölle zu entkommen
ich hab schon mal einen brief an meine eltern geschrieben damit sie mich vielleicht besser verstehen können aber sie haben auf meinen brief nicht sehr nett reagiert wurde natürlich vertig gemacht als gestört bezeichned.....

meine mutter ist vorallem deshalb so weil ich immer funktioniert habe wie sie wollt ich lächelte auf knopfdruck und war auf knopfdruck freundlich wenn sie es so wollte sie hat mich ja sehr oft freunden (die nichts als geld haben) vorgestellt glänzte mit mir alle lobten mich das ich so reich bin so freundlich so gesellschaftsfähig.....
jetzt bin ich halt doch nicht so vorzeigbar wie sie dachte und das passt ihr nicht sie hat mich nie gefragt wie es mir geht hat mich nie in den arm genommen nur wenn gäste da waren da hat sie mich dafür benutzt um als gute mutter dazustehen sie und mein stiefvater waren es auch die mir damals sagten ich sei zu dick hab damals ziemlich viel zugenommen hab halt aus frust gegessen und war dann auch nicht mehr so wie sie es wollten ich war ihnen zu dick sie meinten wenn ich weiter so fresse dann komm ich nicht mehr durch die tür und das ich fett werden würde und das das ekeleregend ist......
ich war aber nicht mal übergewichtg ich war im norm. bereich und sonst sagte mir auch niemand das da was nicht ok ist mit meiner figur

das war bei meiner mutter auch so wenn es als sie noch nicht wusst das ich b. habe am klo nach erbrochenem roch sagte ich mir war schlecht....
sie hat sich ja auch nicht sehr dafür interessiert wies mir geht und was mit mir los ist hauptsache ich machte keine probleme

Liebe Grüße

moni

Hey Süße...
Das klingt ja echt alles total schrecklich und superfies was du da schreibst...ehrlich deine Eltern und deine Schwester sind echt nur mies!!!Ich an deiner Stelle wär wahrscheinlich so furchtbar sauer,auf das was die mit mir tun!!!!Das deine Mutter sich mehr um das kümmert,was andere Leute denken,ist echt schon richtig fürn Arsch und dass dein Stiefvater deine Krankheit nicht ernst nimmst ist um nix besser...die Aussage von deiner Schwester ist ja wohl mehr als nur unter aller Sau...
Ich weiß,dass ist sicher verdammt schwer für dich,aber wehr dich mal!!!Zeigs diesen Pennern mal,gib ihnen saures!!!Ich hab mich jetzt auch seit kurzem entschlossen mal nicht immer nur die Klappe zu halten,alles runterzuschlucken und es dann auf Umwegen durch die Kloschüssel wieder loszuwerden...klar immer funktionierts nicht,aber es tut richtig gut,die ganze Wut mal hinauszubrüllen,ehrlich...vor allem zu den Leuten,die einen Scheiße behandeln...hab mich 2 Wochen mit richtiger Freude sogar,total mit meinem Vater und meiner Stiefmutter gefetzt und fühl mich jetzt schon viel besser..und wenns mir gereicht hat,hab ich mich in mein Zimmer verzogen...einfach mal nur ein paar Dinge in den Raum stellen...das allein reicht manchmal schon...
Was ist eigentlich mit der Freundin von deiner Mutter,bei der du dich so wohl fühlst?!Kannst du nicht auch mal ab-und an zu der flüchten?!Und wenn deine Mum ihr das nicht erzählen will,dann erzähl dus ihr halt...vielleicht versteht die das ja und kann dir weiterhelfen?!Würd ich zumindest machen...du bist jedenfalls nicht allein!Offenbar hast du gute Freunde ja auch...vielleicht geht ihr mal gemeinsam zu einer Beratungsstelle oder so?!Wenn du nämlich noch jemanden zum reden hast,tut das echt gut...mach seit ein paar Wochen jetzt Therapie und das ist echt angenehm,einfach mal alles loswerden ohne auf irgendjemand rücksicht nehmen zu müssen...
Du kannst das schaffen wenn du willst ehrlich!!!Bist bestimmt ein hübsches liebenswertes Mädchen,lass dich nicht von so dummen Leuten fertigmachen...seine Family sucht man sich leider nicht aus,ich weiss wovon ich rede...meine Family sind auch die Hälfte Idioten...Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Liebe...*Festdrück*und bussal von Asga

ich sag eh ab und an meine meinung aber das macht auch nichts besser dann werd ich noch mehr vertig gemacht.... is nicht so leicht....

flüchten- geht nicht meine mutter will im moment nicht das ich so oft bei ihrer freundin bin weis nicht warum

die einzige zu der ich gehn kann ist zumindestens am nachmittag meine prof. sie hilft mir mit meinen problemen klarzukommen hört mir zu baut mich auf und kümmert sich um mich sie hat mir sogar geholfen eine therapeutin zu finden- ur lieb
bei ihr allein fühl ich mich richtig geborgen und gern gehabt
sie hat mir auch ihre tel.nummer gegeben das ich sie anrufen kann sie hilft mir das ist super

meine schwester hatt jetzt ihr essen vor mir weggespert sie meint so krank im kopf wie ich bin kann sie ja nur angst haben das ich es esse

schreib später noch was muss jetzt gehn

lg