jaaa!!!!!!! erster tag

Hey ich habe es seit laaaaaaaaanger zeit nicht mehr geschafft, keinen FA zu kriegen!
Und heute habe ich es und das bleibt auch so, bis ich schlafen gehe!
War auch viel unterwegs und hatte kaum Gelegenheit, aber bin total stolz auf mich. Habe zwar wie ein Spatz gegessen aber das wird schon...

Argh ich kann es einfach nicht lassen, die Angst in mir zu haben, dass ich bald eh wieder versage. Hab kein Vertrauen in mich :(
Wie soll ich nur durchhalten... habe natürlich nen Blähbauch und hab Schiss, dass er mich bald sooo verrückt macht, dass ich wieder aus Frustt los"Fresse"

Bitte helft mir ich brauche euch sooooo !!!!
Ganz liebe Grüße und Hoffnung, eure Luna

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Heyyyyyyyyyyy
Heeeeeeeeeeeeeyyyy

GLÜCKWUNSCH zum kotz/FA-freien Tag!!!!

Denk nicht dran, dass du versagen könntest... du hast es heute geschafft, du wirst heute ins Bett gehn ohne einen FA, und das zählt doch schon unheimlich viel!

Denk nicht an das Negative, das passieren könnte, das zieht dich nur unnötig runter.

Außerdem: du hast es heute OHNE geschafft, und kannst daher von dir behaupten, dass DU es geschafft hast OHNE zu leben... es war DEINE Entscheidung, dass du heute keine FA hattest!!!!!

Und wenn du dich morgen und dann übermorgen und dann überübermorgen wieder dafür entscheidest... tja dann kann´s nur gut weiter gehn ;) ;)

Es liegt nur an DIR, jetzt so weiter zu machen!!!!!!!!!!!!!!! :D

Du kannst das!!!!!!!!!!!!

LG Sakuranbo
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ein Hauch vom Himmel...

hey herzlichen glückwunsch!!!
ich habs heute auch den ersten tag geschafft!!! und bin sehr stolz auf mich!! ich hab zwar auch nich grade wenig gegessen,aber hauptsache ich hab nich gekotzt. und soooo schlecht hab ich mich auch nich gefühlt. heut abend war ich dnan noch joggen und da meine mitbewohner heute abend weg sind hatte ich die gelegenheit den ganzen abend zu singen. das war echt befreiend. naja,und dnan hat sic noch jemand gemeldet der mir viel bedeutet. es hört sich komisch an,aber ich hab vor einigen tagen zu gott gebetet,dass er sich doch bitte bitte melden soll. Und irgendetwas oder jemand hat in meinem kopf gesagt wenn du es schaffst einne tag nicht zu kotzen wird er sich melden. und heut is der erste tag and em ich nich gekotzt habe und dnan meldet er sich! klar kann auch zufall sein,aber ich glaub echt das war goot. manche denkne jetzt wahrscheinlich ich bin total bscheuert,aber ich glaub an gott. es ist ja eigentlich egal an was odr wen man glaubt...hauptsache man tut es überhaupt. und ich glaube wenn ich bis mittwoch nicht kotze wird deser jemand der sich heut gemeldet hat anrufen....er hat nämlich gesagt er meldet sich mittwoch,aber mit dem melden is das bei dem kerl immer so ne sache :-) naja. auf jeden fall hab ich mir vorgenommen nicht mehr wegen diesem jemand oder wegen irgend jemand anderem zu kotzen. ni wieder. ich brauch das nicht mher. und ich wille s nicht mehr. danke gott,adss du mir kraft gibst auch wnen du nicht da bist. udn morgen werde ich i die schule gehen und richtig super meine rolle spielen und ich werde brot und gemüse essen un wnen ich nach hause komme wrde ich nicht die ganze zeit an IHN denken sondern mit meiner besten frundin telen,meine mutter anrufen die sich vermutlich schon total sorgen macht weil wir uns jetzt schon 2!!! tage nich gehört haben :-) und ich werd wieder joggen gehen. eigentlich hasse ich joggen,aber ich merke,dass es mir gut tut. besser als das kotzen auf jeden fall. und ich werde das bis mittwoch durchhalten undd nan wird er anrufen und vielelicht treffen wir uns dnan iregndwann mal wieder....aber auch wnen das alles nich klappt mit ih werd ich trotzdem nich mehr kotzen....ok,vielelicht werd ich irgendwnan nochmal rückfällig,aber das is dann ne einmalige sache. Ich glaub ganz fest an mich!!1 du schaffst das sina. ich hab dich lieb :-)

hey ihr seid alles sowas von süß und mega aufbauend!!!!
Leider hab ich ne ganz schlechte nachricht: hatte heute zwei Anfälle wieder :( ....
Oh mann ich habe Angst... ne Riesen Angst dass alles einfach nur noch extremer außer Kontrolle gerät.....
Klar, der eine Tag war was besonderes, aber wieso musste es wieder sein??
Man ich hasse mich!!!! Aaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!

:cry:

nein so darfst du nciht denken

morgen eben wieder ein tag,wo es geht...du darfst nicht ufgeben und dich hassen, nee nee...

also: auf ein Neues

ich muss nochmal was loswerden..... :cry:
Ich war vorhin in der Küche (im Grunde den ganzen Tag...) und hab mir erneut ne RiesenPortion Müsli gemacht und meine Mum hat mich besorgt angesehen. Ich weiß genau dass sie merkt, dass ich schon den ganzen Abend hinüber gegessen hab, sie weiß ja von der Bulimie und merkt, dasss sie mehr Lebensmittel besorgen muss...
Ich fühle mich sooooooo schuldig. Ich fresse alles weg und sie kann mich wohl nicht drauf ansprechen aus Angst/Unsicherheit...
Und was soll ICH sagen?
Ich will ihr jetzt nen Brief schreiben.. oh mann das tut mir so leid alles. ich fühl mich soo mies...
oh man ich bin nur am Jammern aber ich muss es einfach jmd erzählen, hab nur die Kraft nicht, deswegen schrieb ichs hier....
.... :(

das ist ja auch der zweck des forums, sich mal alles von der seele schreiben zu können!
leider weiß ich im moment gar nicht, was ich dir sagen könnte, die situation die du mit deiner mutter hast ist mir total fremd... aber es ist sicher eine sehr gute idee, einen brief zu schreiben, wenn man etwas nicht direkt sagen kann!
ich wünsche euch beiden alles liebe, und gib dich nicht auf! aus einem tag können ganz schnell mehrere werden - und: der erste ist immer der schwerste, danach geht es immer einfacher, echt!
gruß,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey da geb ich piccola total recht. wenn der erste tag mal rüber ist, dann gehts meistens leichter ... nicht leicht, das will ich nicht gesagt haben, aber doch leichter. nur mut!!

was war denn an dem tag besonderes, wie du kurz geschrieben hast??

das problem mit dem weg-essen, das kannte ich nur zu gut!! ich würd aber offen mit deiner mutter reden, denn wenn sie ne frage hat kannst du ihr gleich drauf antworten. aber ein brief ist auch schon mal ein guter anfang!! viel glück!!!!

hm immer sagen alle: der zweite Tag ist leichter, aber bei mir nicht :(
Der zweite ist imm er sooo schwer...
Gestern, also Sonntag war ich einfach viel unterwegs(mit meinem Schatz :). Da hat es einfach geklappt.
Aber nur daran lags nicht... es gab ja schon viele schööne Tage an denen der Drang kam..
Ich werd jetzt aber immer aufschreiben, was mich so gewegthat. JEDEN TAG!!!
Muss den Auslöser ja mal rausfinden. wenn es einen besonseren gibt.

wie ist es bei euch? mit den auslösern????

ja, leicht ist es nie... aber am ärgsten find ich immer den ersten tag, am 2. sind die gedanken nimmer sooo arg zentriert aufs essen, find ich...
jedenfalls: dranbleiben!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"