ich dachte mir es ist mal an der Zeit was zum Thema "Therapie" zu sagen.Ständig lese ich hier Bericht in denen ihr euch fragt wie es in einer Klinik abläuft und ob man Therapie machen soll oder nicht.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich auch 5 Jahre lang Angst vor dem Schritt in eine Klinik hatte und mir immer ständig selber vormachte, dass ich das noch nicht nötig habe und jeder Zeit aufhören kann. Vielleicht gibt es ja solch starke Menschen..ich kenne keine Bulimiekranke die es ganz alleine geschafft hat..heute kann ich sagen ICH BIN STOLZ DARAUF IN EINER KLINIK GEWESEN ZU SEIN !!"

IHR seid alles starke Persönlichkeiten..nur das muß euch mal einer Klar machen..lebt euer LEBEN !! Es kann doch soo schnell vorbei sein. Wollt ihr euer Leben einer Krankheit schenken ?? Sie wird euch auffressen früher oder später..das Wunschgewicht erreicht man auch nicht, man sieht scheiße aus, fühlt sich schlecht, hat körperliche Schmerzen und ist vorallem einsam und verlassen. Bei mir hat es 5 Jahre gedauert bist ich eingesehen habe, dass diese Punkte in meinem Leben nix mehr zu suchen haben !!
Ich wünsche jedem von euch, dass auch bei euch bald die Zeit gekommen ist zu LEBEN !! Ihr könnt es euch vermutlich "ohne" nicht vorstellen, weil es das einzige ist was ihr im Leben habt..ich kenne das ja noch., aber ihr glaubt nicht wie unheimlich toll es "ohne" diese TEURE Krankheit sein kann...und BITTE keine Angst vor Gewichtszunahme..bei normaler Ernährung nimmt keiner zu...
wollte denen unter euch, die evt eine Klinik ausprobieren möchten nur Mut machen..Nutzt so eine Einrichtung..ich bin so froh und dankbar dass es solche Einrichtungen gibt und Menschen die mir geholfen haben...
viel Glück und MUT an euch alle..ich weiß wie schwer es sein kann
eure Sky