Re: Fad

#3
Das verstößt gegen meine Prinzipien. Das währe zu einafch^^ Außerdem kenne ich, leider, viele Opfer die auf diesen Seiten.
Aber trotzdem danke. Bleiben mehr Kekse für mich 8)
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Fad

#5
Hm. Bin halt viel im Fitnesscenter und viel in der Schule und viel Sporteln und viel Moped und Autofahren. Bin kein Partytyp!
Außerdem habe ich nie gesagt das du ein Opfer bist, wenn du das dachtest. Ich kenne nur Leute dort, war auch mal angemeldet, die das Gehirn in der Hose, oder wegggesoffen haben.
Zuletzt geändert von Pow3r am Do Sep 01, 2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Fad

#9
@ weirdFairy
Jo seas, wie gehts?
Sry wegen den Zahlen, aber ich ärge mich jedes mal darüber, will mir iwie nicht in den Kopf.
Wohne nicht mehr in Wien, kann es dir leider ned sagen. Aber in NÖ fährt man fast nur Derbi (ein bisschen Rieju), minimum 70 ccm und 13ner Ritzal, allso weit über einhundert KMH!
Aber Auto is auch ok
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Fad

#10
Hey, Dein Körper ist keine Maschine. ;) Je eher Du das erkennst, desto besser (und desto geiler ist's dann auch zu merken, wenn's mal besser läuft und man dann spotan viel mehr drückt ;) ).

Derbi? Etwa was Geländegängiges davon? :o Cool! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fad

#11
Natürlich, bei uns am Land gibts nur Gatschhupfer (bzw. Gatschböcke). Also Enduros.
Hey finde es aber geil, dass du mich verstehst, so halb zumindest. Egal wann, stelle mir immer vor eine Maschiene zu sein. Egal ob beim essen, beim Trainieren, etc.
Maschienen die gut geölt werden, funktionieren lange.
Aber komm doch in den Chat^^.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Fad

#12
Gatschböcke? Das ist ja mal ein geiler Begriff! :mrgreen: Muss ich mir merken!

Chat ist bei mir heut nicht mehr drin. Hab schon viel zu lange rumgetrödelt. :roll: Jetzt wird's Zeit, mal so zu tun, als ob ich was mache! ;)

Man liest sich!
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)