*Verzweifel*

#1
hat jemand Lust mit mir zu chatten (ICQ)

Ich würde einfach gerne mal mit jemanden reden....

hab noch nie mit jem gechattet der bulimie hat geschweigedenn geredet.... =(

ich bin sooo verzweifelt (sind wahrscheinlich viele hier... ) und niemand versteht mich... (eltern, freunde...) :cry: :cry:

478226104 (meine icq nr )

würde mich freuen =) lg

Re: *Verzweifel*

#3
Hallo Verry13,

erst mal Kopf hoch, - es läßt sich alles, wirklich alles verändern.

Ich würde wohl gerne mit Dir chatten, aber ich weiß nicht was ICQ ist.
Kann man sich da einfach anmelden?

Wenn Du Lust hast, erkläre mir wie das geht,

bis dahin, ein paar Stoßgebete zum Himmel und
alles Liebe,

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: *Verzweifel*

#4
Klar kann ich dir erklären wie das geht , also zunächst icq ist ein chat (raum)

http://download.icq.com/download/icq/ <-- hier kannst du icq herunterladen =)

nach dem runterladen, musst du dich anmelden, bekommst eine eigene nummer und wie hier einen nick name

dann hast du eine liste wo du freunde aufnehmen kannst.....

puu also probiers wenn du willst einfach mal mit dem link und dann auf : download.. und einfach immer machen was dort steht .. falls noch probleme frag gerne nach (gibt keine dummen fragen hehe )

glg Verry :)

Re: *Verzweifel*

#6
Hey Verry13,

danke für die Hinweise. Werde ich mal anschauen.
Frage: Kann man da einen Chat nur für zwei Leute machen, oder können dann alle mitlesen?
Kann man einen eigenen Raum nicht auch hier bei AT Bulemie Forum bekommen?
Dann könnten wir ja auch gleich hier chatten?!

LG

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: *Verzweifel*

#7
Hi Verry13,

habe mir das ICQ Programm "downgeloaded", jetzt will ich mich über "neues Konto" anmelden, es kommt ein "sign-up" Fenster,
die Blume dreht sich ohne Ende und nichts weiter geschieht?! Was ist zu tun? Suspekt. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee?

Erst mal gute Nacht, schlaf schön und bis morgen wenn Du willst,

LG
Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mo Jan 04, 2010 1:12, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: *Verzweifel*

#8
Noch mal ich, hey verry13,

konnte es nicht lassen mit dem ICQ. Hat dann doch mal geklappt, jetzt hab ich so ein Nümmerchen um hinein zu gelangen ins Forum.
Habe aber keine Ahnung, was ich da machen kann.

Du kennst Dich sicher aus. Bitte "beratschlage" mich etwas, wenn Du willst.
Vielleicht wird es ja noch was, mit dem chatten.

Und bis dahin weiter "Kopf hoch" und "Stoßgebete zum Himmel senden".

Liebe Grüße,

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: *Verzweifel*

#9
hey mari mari, du müsstest jezt ein grünes Fenster auf deinem Bildschirm sehen (nachdem du dich mit der Nr eingeloggt hast)

klappt das?

dann musst du unter Kontakte (rechts oben im grünen kasten) und dann kontakte hinzufügen , einfach nummer eingeben (zb meine) und auf hinzufügen

funktinierts??

hey vicky =) wie ist denn deine icq nummer?

lg

Re: *Verzweifel*

#10
@Hi Verry,

ich glaube daß es funktioniert hat mit ICQ. Habe Dir eine kleine Nachricht geschickt, gerade eben.
Wenn Du die bekommen hast, sag mal kurz wie das weitergeht mit "chatten"?!
Der account hat die folgende Nummer : 579299412
Macht man Termine aus, schickt man auch E-Mails für längere Texte zwischen durch?
Oder nur Live-Chat?

Bekommt man einen eigenen Raum für private Angelegenheiten?

Könnten wir das nicht auch bei Bulimie AT bekommen?

Viele Fragen,

vielleicht kannst Du etwas Licht in die Sache bringen.

@Hi Vicky,

find ich ja gut, daß Du mitmachen willst.
Ich hab nämlich keinerlei praktische Erfahrung mit dem ICQ Chat Room.
Obwohl ich denke, wir könnten das doch auch bei Bulimie AT machen?

Auch über Deine weitere Erläuterung würde ich mich sehr freuen, (ich glaube Du
kennst Dich damit gut aus, weil Du viel im AT Chat bist?)

Was ist nun zu tun?
Bitte helft mir, etwas klarer zu sehen.

Liebe Grüße
und gutes Gelingen in all Euren Angelegenheiten
Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: *Verzweifel*

#13
Hallo, Hallo,

@Picasso
hab mir einige Deiner Bilder angeschaut, die sind wirklich klasse!
Das mit dem Leuchtturm, eins mit rosa Linien auf buntem Untergrund und das mit dem Gesicht (den Konturen), und sehr viele bunte. Das mit dem weißen Pfeil auf orange und blau gefällt mir gut. Es symbolisiert für mich die Extreme.
Ich finde auch, daß man durch malen sehr gute Selbsterkenntnis bekommen kann.

@ Verry13
wo steckst Du denn, habe Dich noch nicht angetroffen bei ICQ. Bin aber auch nur kurz da gewesen.
Ich versuche es weiter. Vielleicht finden wir uns ja mal?

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am So Jan 10, 2010 2:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: *Verzweifel*

#14
Das mit dem Leuchtturm
:arrow: der war für Nali, unser Traum!
Meinen "Mann" hab ich verschenkt, das Bild ging an eine Freundin. Es gab nur 2 meiner Bilder die ich weitergereicht habe. Der Rest hängt in meiner Wohnung. :D

LG
Picasso

Vicky, hast du es nun auch in den icq geschafft? Hatte es vorhin erst gelesen...