SUCHE..Dich..

#1
Würde mich freuen ein paar Gesprächssuchende ( via Chat ect) Betroffene zu finden um sich auszutauschen mache hier ein neues Thema und hoffe auf antwort...
Am liebsten per PM-Danke :roll: :roll:
Fühle mich einsam und weiss nicht mehr weiter..

Re: SUCHE..Dich..

#6
achso. du bist clean?
und warum gehts dir denn jetzt so schlecht? (ich dachte du hättest einen FA gehabt)
naja, ich bin auch "clean" - gedanklich nicht, aber ich k*** nicht mehr. naja...

wie lange bist du schon clean??

Re: SUCHE..Dich..

#7
NEin ich bin nicht Clean, das ist es ja trotz aller Therapien.
Deswegen such ich ja Leute die mir vielleicht tips geben könnten davon los zu kommen die selber betroffen sind weil ich alleine nicht zurecht komme sprich mit den Aerzten.

Re: SUCHE..Dich..

#8
hallo pentagramm.

wie geht es dir heute?
Pentagramm hat geschrieben: NEin ich bin nicht Clean, das ist es ja trotz aller Therapien.
oh sorry, da hab ich wohl irgendwas missverstanden. :roll:
Pentagramm hat geschrieben:Deswegen such ich ja Leute die mir vielleicht tips geben könnten davon los zu kommen die selber betroffen sind weil ich alleine nicht zurecht komme sprich mit den Aerzten.
nunja, das wird wohl schwierig sein, weil jeder seine eigene art und weise hat, damit umzugehen. es hilft dir nichts, wenn ich dir sage, wie ich aufgehört habe, denn es heisst noch lange nicht, dass es bei dir auch so funktioniert.
hmm... wieviele therapien hast du denn schon gemacht? hast du dich bei deinen bisherigen therapeuten wohl gefühlt? konntest du ihnen alles erzählen,w as dir auf dem herzen lag?
ich war leider nie in therapie, deswegen hab ich davon nicht so viel ahnung, ich kenne es nur von meiner schwester (sie war ca. 6 jahre). ich denke einfach nur, dass man sich einem therapeuten anvertrauen muss, er muss ja schliesslich die ursache dafür finden und das kann er nur, wenn er alles weiss.

aber ich bin da, wenn du reden willst ;)

liebe grüße
jersey