#2
mein freund schnarcht gerade im zimmer neben an
so laut... wahnsinn! spielverderber!

aber wie gehts dir denn heute?
was meintest du mit
eine handynummer von einem azubi ausm rewe bekommen:D
?

neuer flirt?

#3
hehe hm ne kA er findet mich voll toll,aber ich bin im mom in voll der riesen chaoskrise eben...

Sag mal wie alt bist ddu?und darf ich fragen wie du heißt?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#4
hmmmm darfst schon fragen... na gut ich bin mittlerweile 27 und ich schreib dir vielleicht mal per PN wie ich heiße.. ich weiß, das ist alles blöd
ich tu hier so anonym.... aber ich kann mich halt echt nicht so gut outen

#5
weißt du, auch das foto von mir.... ich bin da so stark geschminkt, dass man mich kaum erkennen würde. darum hab ich ausgerechnet dieses foto von mir dann reingestellt. hier bei bildaaaaas. aber es ist auf jeden fall ein foto von mir... Muahahaa!

#6
Ich kann es absolut verstehen:) schade eigentlich,dass wir nicht so privat chatten können.Sollte ich mir mal skype zulegen?

Wie geht es dir denn?Und hm wieso magst du mich so:(
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#7
ach und zu dem Rewe Azubi. siehst du, der mann scheint geschmack zu haben.... :lol:
du hast in irgendeinem thread so schön über deine ex freundin geschrieben... wie passt es zusammen, irgendwie (habe ich das gefühl) hängst du noch an ihr und gleichzeitig hast du liebeskummer wegen deinem neuen schwarm...

#8
na weil ich auch so eine möchte gern lesbe bin! LOOOOOOL
nein ein scherz... ich weiß auch nicht! wieso nicht? bist doch eine ganz süße... und intelligente und lustige und außergewöhnlich....

#9
das ist eine lange geschichte.Also sie und ich ..hmm wir waren nie offiziell zusammen.Aber sie ist meine Traumfrau.Wir haben usn gestritten auch wgen völlig bescheuerten dingen.Naja jetzt geht sie nach Holland.Hm aber als iwr zusammen waren(es war nunmal so als wären wir zusammen) ging es mir gut.Und irgendwie sind männer und frauen noch immer was anderes.Kennst du das?mein schwarm..der meldet sich eh schon wieder nicht. Naja gleichzietig vermiss ich sie..aahh *verwirrung*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#10
wieso hat er nen guten geschmack..^^ so toll bin ich auch nicht -.-
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#11
tja. zu deiner frage ncoh wie es mir so geht.... eigentlich gut! zwischendurch wollte ich aber ein neues thema hier anfangen, damit mich ein paar leute trösten und nette sachen zu mir sagen, aber im endeffekt habe ich mich irgendwie selbst fangen können und jetzt gehts mir wieder ganz gut. also launisch gesehen.

#12
das freut mich,dass es dir ganz gut geht:) das ist viel wert.hm was ist denn?kennst du es,dass man von frauen eh nicht die finger lassen kann auch wenn man nen freund hat?Hast du eigtl nen freund?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#13
wieso hat er nen guten geschmack..^^ so toll bin ich auch nicht -.-
ui ui ui!!!! madame ist aber bescheiden!
oder grad in "fishing for complimentns - stimmung"?
ok ich kenn dich jetzt nur von den fotos und von dem was du schreibst, und ich muss sagen. da bist du schon ein heißes mädchen und da solltest du dich auch darüber freuen! jaahaa!
warum gefällst du dir nicht? wie wärst du lieber? so ein schicke tussi etwa?

#14
ja hab nen freund! ich habe vorhin geschrieben, dass er im anderen zimmer laut schnarcht! jetzt aber doch wieder aufgewacht! :lol: