#16
weißt du was mir gerade auffällt! du hast dich am 04.04.08 angemeldet und ich am 03.03.... irgendwie lustig.. beide haben so eine schnapszahl (?) oder wie nennt man sowas?

#17
nein das auf garkeinen fall...Ich denke auch,aus den reaktionen von anderen,dass ich wohl sooo ganz hübsch bin...aber ich selbst seh mich nicht so,nee.hmm magst du frauen auch?du ich fahr noch zu meiner mutter jetzt.komm danach nochmal on,aber weiß nicht ob du da schon schläfst:)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#19
ihr zwei lieben !

das chat-board ist nicht der chat, sondern er dient zur anmeldung zum gemeinsamen chatten ..... :lol: :lol: :lol:

aber das nur so beiläufig.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#20
hmmmmmmmm. wahrscheinlich schlafe ich jetzt schon :) ja gute fahrt viel spass bei mama... ach ja über das verhältnis zu mama musst mir auch noch schreiben und sonstt bitte ausführlicher wieso du dich nicht hübsch findest.. jaja denk einfach darüber nach, vielleicht kommt ja tatsächlich noch eine antwort "ich weiß nicht" wird nicht akzeptiert....
morgen auch ein feiertag? oder arbeit? was arbeitest du eigentlich?
so fühl dich gedrückt ganz fest von der starken banane!
zzzzZZZZZ

*wieder kurz wach*
ist schlumpfine jetzt eigentlich in einer klinik? ich habe sie hier lange nciht mehr gesehen!
zzzZZZ

#21
@caruso

aha?! was machen wir jetzt? das heißt wir sagen hier bescheid ob wir uns im Chat TNG jetzt ein loggen?
und wenn wir schon so nett hier am plaudern sind, kann man da nicht einfach weiter schreiben? ich weiß, ich sollte vielleciht noch mal die allg. forums"vorschriften" lesen, aber ich mag grad nicht *schäm*, kannst du mir das vielleicht so.... hier verraten, caruso???

#22
dem wäre so richtig, liebe Banane .....
man drückt dann auf den Chat-Knopf.

klar kann man hier weiterschreiben .....
bis es eben ein MOD merkt.

dann herrscht Alarm !

greetz
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....