Depressives Loch...

#2
Hallo feger1!

Ich bin neu hier, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. Bist du online? Ich bräuchte dringend jemanden zum Reden! Mir gehts nämlich total schlecht. Ich bin seit Wochen in einem depressiven Loch, aber so schlimm wie heute wars noch nie in meinem Leben, wirklich noch NIE. Ich bin total hoffnungslos, sehe keinen Lichtblichk mehr. Meine Seele ist so schwarz wie meine Fingernägel. Kohlrabenschwarz. Ich kann an gar nichts mehr denken. Nur daran, dass ich mich dick und hässlich fühle. War heute bei meiner Therapeutin, aber die redet nichts mit mir. Voll umsonst. Am 10. April habe ich einen Termin auf der Psychosomatik im AKH. Hab Angst vor der Essstörungstherapie. Angst, dass es nichts bringt, aber auch Angst, meine Essstörung herzugeben. Sie ist doch alles, was ich noch habe, ALLES!!!
Kannst du mir vielleicht helfen? Oder irgendewer anders? BITTE, ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht mehr weiter!!!
:( :(
Liebe Grüße, Hungrymouse

#3
liebe hungrymouse!!

ich muss das jetzt sagen: wenn du nicht anfängst zu kämpfen und die angst abzulegen kannst du niemals aus der b** rauskommen :!:

wenn man aufsteht, kann man auch fallen
aber man muss es wenigstens versuchen

und was soll das heißen deine thera redet nichts mit dir?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben