#3
hätte ich schon , nur kann ihc nicht in den chat !
funzt seit einigen tagen nicht merh ! hätte es schon versucht !

schade !!

#5
bei mir leider nicht, keine ahnung, was da los ist , liegt wohl an meinem pc , kann auch keine smilies einfügen !

wie geht es dir meine liebe ?

#6
hm ja normal würd ich sagen, morgen beginnt die schule wieder; wobei irgendwie find ichs auch gut... wieder mal was sinnvolles zu tun :roll:
und dir?
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

#7
smile - ja danke dir , auch - normal - was auch immer das sein mag !

sich vernünftig zu beschäftigen ist sicherlich sehr gut, grins !

wie hast du denn die ferien verbracht , warst auch auf der silvesterparty von hedi ?

#9
klingt gut - sturmfrei- grins


da ich in der letzten zeit mehr gearbeitet habe, hat sich das auf mein wohlbefinden ein wenig ausgewirkt und so war ich zu silvester ziemlich erledigt ! das heißt nicht so - wild- gefeiert wie sonst, grisn !

#10
hehe naja is ja auch ganz nett mal gemütlich zu feiern.. da kanns wenigstens nicht zu wild werden :lol: nja du ich muss dann mal gehen, wünsch da noch einen schönen sonntag, danke fürs messagen *g*
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...