Partner/in eines/einer Betroffenen? Let's chat!

#1
hi, ich lebe seit 2 1/5 jahren mit einer bulimiekerin zusammen. im freundeskreis habe ich auch so das ein oder andere mädel von dem ich weiß dass sie eine essstörung hat, oder zumindest den verdacht habe sie hätte eine.

ich habe bis heute noch nie einen mann mit essstörungen getroffen, nur einmal im fernsehen nen bericht gesehen. hatte aber einmal jemanden unter verdacht. war ne eigenartige geschichte. wenn sie jemand hören will, bin gern bereit sie zu posten.

ich bin noch dabei mich in diesem forum zu orientieren, kann also etwas dauern bis ich mich aktiv einbringe. ist aber nur ne frage der zeit.

wenn jemand direkte fragen o.ä. an mich richtet bin ich immer für nen angeregten austausch zu haben!

#2
Hej HOS,

ich habe dir in deinem anderen thread geantwortet, diesen´hier aber ins chatboard verschoben weil ich denke, dass sich da eher die chatwilligen einfinden und du "gefunden wirst" - wünsche dir guten austausch,
katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.