#6
weil ich fieber hab, und in meiner wohnung hat es 25 grad, und das zusammen ist echt das letzte!

du kannst im profil bei "meinen online-status verstecken" ja oder nein anklicken, je nachdem bist du sichtbar oder versteckt :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#7
jupiii:-)

versuchs mal mit einem eiskalten feuchten waschtuch eins in den nacken das andere auf die stirn:)....

hilfts?

#8
im moment lutsch ich gefrorene himbeeren und eiswürfel...
ich bin einfach eine fieberleiche, bei 38 glüh ich schon wie ein hochofen, und im sommer ist es doppelt schlimm, aber normalerweise bleib ich da gesund *großes fragezeichen*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#9
och nein!!!! hier in zürich ists grad angenehm kühl draussen...würde dir ja liebend gern meinen überaus bequemen gartenstuhl auf meinem balkon anbieten...

würde mich selbstverständlich in eine decke gehüllt zu dir setzen und ein eiswasser mit dir geniessen, bei einem gemütlichen schwätzchen :wink:

#10
ui ich glaub ich laber grad ziemlich müll... fühl mich wie besoffen, irgendwie... ist schon die dritte schlechte nacht, bin nur froh daß ich morgen nix tun muß :roll:
also, lernen sollt ich :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
:D

ganz im gegensatz zu mir, ich muss morgen arbeiten :roll: also geh ich doch mal besser ins bett. wünsch dir trotz deiner fiebertrunkenheit eine möglichst angenehme und nicht zu schwitzige nacht...

schlaf gut...

glg shiyo

#12
danke, lieb von dir... und danke fürs gesellschaft leisten - ich hoff du kommst morgen auch ausm bett :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"