#2
Willst was erzählen? ICh fühle mich auch grad mies... ich habe auch gerade Heißhunger, ich´kann gerade auch nichtg so gut denken...

Oder bist du schon auf dem Klo?

Natürlich hast du die ganzen Kalorienangaben noch im Kopf. Die kenn ich auch alle.. aber vielleicht willst du mal nachdenken, was dich gerade zum fressen gebracht hat. Stress an der ni, oder Angst vor was?

#4
Manchmal ist mir selbst DAS so egal... gestern abend zum beispiel... früher hätte ich alles wieder rausgekotzt was geht, und wäre dananach noch joggen gegangen. Gestern bin ich einfach eingepennt, war mir alles wurscht, auch mein vollgestopfter Magen. Saß im Zug, habe mich mit MBusik abgelenkt. KEine ahnung, ob ich daruaf stolz sein soll.< War eigentlich nur Schwäche..

Das kenn ich

#5
Ging mir in letzter Zeit auch oft so, dass ich mich nach einem FA einfach ins Bett gelegt habe.
Naja....ich darf mich nur nicht auf die Waage stellen und mir heute verbieten noch etwas zu essen...


oder morgen beim Arbeiten ( arbeite bei einem Bäcker) nicht anfangen zu fressen weil ich mir vornehme nichts mehr zu essen...

ich hasse diesen teufelskreis.....
einfach nicht mehr darüber nachdenken...glaube das dass das einzige ist, was hilft

#6
Ach MAnn, ich hasse es. Ich bin eh schon so fett. Kann mein Magen das nicht mal zur Kenntnis nehmen.... :roll: Noch ein BMI Punkt mehr...