#3
lieb von dir, dass du nachfragst, aber jetzt ist es nicht mehr so dringend wie am samstag. hab mich da ziemlich furchtbar gefühlt, weil meine tante gestorben ist und ich auf meine eltern warten musste - über sieben stunden. aber mehr dazu in meinem beitrag "schreckliche nachricht", wenns dich interessiert. danke

#4
Hey Du! Das ist schlimm und dann hat auch niemand Zeit! Gott es ist hart vor allem wenn man an diesen Menschen sehr hängt! Als meine Oma vor paar monaten starb ist für mich die Welt zusammengebrochen und bekomme nix mehr auf die Reihe, denn sie war wie ne Mutter und Schwester! Mir half oder hilft, eine Kerze ein Bild von ihr und wenn es ganz schlimm ist geh ich raus in die Natur! Da bist Du ihr am nähesten, zumindest so geht es mir! Und ich fühl mich gut!
Sei lieb gedrückt!!
Julié