Gruß zum bevorstehenden Abschied

#1
Hallo alle miteinander. Ich weiß, die meisten von euch werden mich vermutlich gar nicht kennen, weil ich eher nur mehr still mitgelesen habe als auch aktiv selbst zu schreiben, was (in meinen Augen) nicht so sehr der Sinn eines solchen Forums ist. Das lag aber auch damit zusammen, dass sich in meinem Leben seitdem einiges getan hat. Ich habe vor einigen Monaten jemand neues kennengelernt und auch meine Bulimie so langsam in den Griff bekommen. Wie auch immer. Ich entdecke nun wieder völlig neue Seiten im Leben. :) Ich habe regelrecht die Freude am Kochen und natürlich auch Essen wiederentdeckt. Wirklich ein richtiger Neuanfang. Habe mir auch extra um das gebührend zu feiern und mit der Vergangenheit abzuschließen hier bei Ottoversand neues Kochzubehör gekauft. :) Euch allen viel Kraft! Wenn ich das schaffe, dann ihr auch! :wink:
Zuletzt geändert von spi4ka am Mi Feb 12, 2014 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gruß zum bevorstehenden Abschied

#2
Hallo Du Liebe,

es ist schön zu hören, dass Dein Leben eine positive Wende nimmt.
Du scheinst Deine Lebensfreude wiederentdeckt zu haben..

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Erfolg für Deinen Weg!
Lass Dich nicht unterkriegen :)

facilité
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.