tschüss

#1
Ich möchte mich verabschieden.
ich brauche das Forum nicht mehr...
Erstens es ist nicht mehr wie früher.
Zweitens ich bin mit mir beschäftigt.
Und drittens ich brauche meine kraft, die ich noch finde einfach für mich selbst und nicht für das Forum wo es sowieso fast immer nur Vorwürfe, Kopfschütteln oder ähnliches bei meinen beiträgen gibt...

Falls es doch jemanden geben sollte, der whats Sport hat und mit mir weitet in Verbindung bleiben möchte, einfach in paar Mail....
Den Rest des Forums wünsche ich alles gute.....
icb hab die Krankheit akzeptiert und lebe nun mit ihr....

Auf wiedersehen.....

Re: tschüss

#2
Es ist schade, dass du gehen möchtest. Aber es ist verständlich wenn du dich nicht wohlfühlst.
Ich wünsche dir alles Gute, pass auf dich auf!
Ich wünsche dir noch viel Kraft.

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: tschüss

#4
Ich wüsste zwar nicht wofür zu danken ist, aber danke für die lieben Worte ;)

Pass bitte auf dich auf und versuch irgendwie gesund zu werden. Für dich und dein süßes Hündchen.

Alles liebe
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys