So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#1
So meine lieben Farumsmitgliedern,
ich weiß nicht wer mich noch kennt oder auch nicht mehr. Ich war hier eine Zeit lang sehr aktiv, sogar eine Zeit als Moderatorin.
Ich habe hier eine Menge mit genommen.
Meine ersten Anfänge habe ich hier vor 7 1/2 Jahren gemacht eine lange Zeit und eine gute Zeit.
Damals war ich noch voll in der Bulimie drin, mein Leben bestand nur aus Fressen und Kotzen und wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich zu einer pro Seite.
Damals habe ich sie noch nicht gefunden später jedoch schon. und musste feststellen, dass es die reinste Gehirnwäsche ist.
Ich habe mich hier das erste Mal geöffnet, meine ersten zarte Schritte gemacht mich gegen diese scheiß Krankheit zu stellen.
Ich habe hier durch den Zuspruch von anderen, es geschafft den Weg in eine Klinik zu finden. Auch wenn dann schon bald ein weiterer Aufenthalt folgte.
Aber ich habe mich jedesmal ein bisschen besser kennen gelernt, auch wenn ich mir so manches mal gewünscht hätte, dass es viel schneller vorbei geht und ich von heute auf Morgen Gesund bin.
Leider ist das eine Illusion, wie mir irgendwann später bewusst wurde.
Nein ich habe nicht aufgegeben und ich glaube auch, dass jeder gesund werden kann wenn er/ sie es will. Aber wie ich feststellen muss, braucht es Zeit und Geduld. Leider ist es nicht möglich von dem Rollstuhl auf den Mount Everest zu steigen....
Ich habe immer noch den einen oder anderen Rückfall in der Bulimie, aber ich habe auch entdeckt, das die wahren Gründe viel tiefer liegen.
Ich lerne jetzt neue Wege zu gehen.
Ich habe mich für das Leben entschieden auch wenn das noch nicht alle Anteile von mir der gleichen Meinung sind aber ich bin mir sicher, ich kann das auch in allen Lebensbereichen einweben.

Ich möchte vor allem diesem Forum danken. Für die Unterstützung, den guten Austausch, den persönlichen Treffen, die Freundschaften die hier durch entstanden sind.
Die Bereitschaft von einigen, hier ziemlich viel Zeit zu widmen, die wie der erste Krokos im Frühling, hier Hoffnung sähen.
Ich habe noch nie zuvor oder danach bis heute ein Forum gefunden, das so viel Liberalität und Wertschätzung anderen gegenüber bringt. Dieses Forum ist in seiner Art einzigartig und ich bin froh ein Teil hiervon gewesen zu sein.

Ich möchte allen Menschen hier danken, die mich die letzten Jahre unterstütz haben und mich zum Nachdenken gebracht haben und den Mut finden lassen haben weiter zu gehen.


Danke für die Jahre und die tollen Besuche in Hannover, Hamburg, Berlin und natürlich Gramatneusiedel (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben).

Danke für die Zeit als Moderator und für das ganze dabei sein.

Ich würde gerne euch allen persönlich danken, aber ich habe Angst jemand zu vergessen.

Aber ein speziellen Gruß habe ich dann doch *Bussi an dich*

Nudel

Re: So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#2
hallo nudel,

schade das du uns verlässt.
Oder habe ich da hoffentlich etwas falsch verstanden?

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute.
Ich denke an dich!

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#3
Liebe Lena,

ich habe das vor Stunden schon gelesen, aber ich musste es erst mal setzen lassen ....

Ich verstehe Deinen Schritt und es ist ok für Dich, glaube und hoffe ich zumindest.

Wir beide haben uns lange begleitet, durch absolute scheiss Zeiten, aber wir konnten auch lachen und Spaß am Leben haben. Du hast mir Dein Vertrauen geschenkt und darüber freue ich mich noch heute. Wir waren ... wir sind ! ... ein Stück weit verbunden. Und ich freue mich heute noch darüber, einen offenen und sehr ehrlichen Menschen, wie Dich, kennen gelernt zu haben.

Ich bedanke bei mich bei Dir für eine Freundschaft, die auch mit Deinem Abschied aus dem Forum nicht enden muß.

Ich danke Dir auch für Deine Arbeit als MOD. Es war eine sehr schöne Zeit, da Du Dich sehr eingebracht hast, mit all Deiner Kraft, Deinem Humor und Deinem Fingerspitzengefühl !!

*fuck* ... kann mal jemand das Pipi aus meinen Augen wischen ????

Es tut weh, Lena .... :cry: :cry:

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Gute ... und das ist keine Floskel ... ich wünsche es Dir wirklich !! Weil Du es einfach verdient hast. Du bist toll und Du wirst Deinen Weg gehen.

*Pipi in den Augen hört nicht auf*

Ich bin nicht emotional ... habe immer alles unter Kontrolle ... nur dieses hier geht mir an die Nieren. :roll:

Mach´s gut, Lena. Alle meine Wünsche begleiten Dich !

http://youtu.be/qapoVLkMGIU

Bussi an Dich

Ich
Zuletzt geändert von Caruso am So Nov 24, 2013 2:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#4
Hallo Nudel,

nachdem Caruso hier Rotz und Wasser geheult hat *Taschentuch reich*, traue ich mich ja eigentlich gar nicht mehr, noch was zu Deinem Abschiedsgruß zu sagen, weil es daneben ohnehin kläglich wirken wird. Aber ich wollte doch trotzdem noch erwähnen, dass ich auch noch da bin und die meiste Zeit von Dir im Forum miterlebt habe - als Nudel, als Pasta und später wieder als Nudel. Ich kann mich noch an Treffen erinnern mit Dir und Zeiten, wo wir telefoniert und Briefe geschrieben haben. Zuletzt war ich kaum noch im Forum, habe auch nicht mitgekriegt, dass Du Dich von grün auf schwarz hast zurückfärben lassen.

Wenn ich bedenke, was Du alles erlebt hast, und wie oft Du in Deinem Leben Scherben aufsammeln gehen musstest und noch mal neu anfangen, wie Du gekämpft hast, dann muss ich sagen, ich bewundere das. Du gehst Deinen Weg, das klingt abgedroschen, trifft bei Dir aber zu.

Und wer weiß, vielleicht kommt für Dich noch mal die Zeit, wo Du hier wieder aktiver bist. Und wenn nicht, ist es auch okay. Es kommt auf jeden Fall etwas.

Liebe Grüße und auch von mir alles Gute auf Deinen Weg

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#5
ach nudel, auch von mir die Besten Wünsche!
Danke dir für all deine Worte, die du immer wieder mal für mcih gefunden hattest. Danke dir für dein großes Vorbild, dass du vielen hier gegeben hast und noch gibst.

Wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem weiterem Weg und dass du gute Freunde an deiner Seite haben kannst, die dich begleiten.

piggi

Re: So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#6
Ich danke euch für eure bewegenden Worte, ich bin froh ein Teil gewesen zu sein.
Ich war echt gerührt, als ich das gelesen habe und wenn ich ehrlich bin auch zum weinen gebracht hat, habe ich eigentlich nicht geglaubt.
Unheilig - Geboren um zu Leben seit 2010 eines meiner Lieder dich mich begleiten und mir helfen weiter zu macheen und zu machen

Danke
Zuletzt geändert von nudel am So Nov 24, 2013 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: So ein letzter Gruß aus der Versenkung

#10
Meine liebe Nudel

Es ist gefühlte Jahrhunderte her, dass ich das letzt mal etwas von dir gehört habe. Ich habe mich auch sehr zurückgezogen und mich nicht mehr gemeldet...
Vor 2 Tagen bin ich auf einen Brief von dir gestoßen, den du mir vor Jahren geschrieben hast. Er hat mich aufs Neue unheimlich berührt.

Ich weiß nicht, wann du das liest bzw. Ob du das überhaupt lesen wirst. Ich möchte aber, dass du weißt, dass ich dich nicht vergesssen habe. Ich würde gerne wissen wie es dir geht.
Für den Fall, dass du nicht mehr im Forum bist, hoffe ich, dass mir vielleicht die MODs weiterhelfen und evtl. Sagen können, wie es dir geht.

Ich drück dich ganz fest und hoffe sehr, dass ich von dir höre.

Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!