tschüssii liebe foris!

#1
Heyyy hoo :)

hmm, ich schreib jetzt einfach drauf los...
wahrscheinlich erinnert sich eh keiner mehr an mich...aber egal darum gehst nicht.
führe ja auch so oft genug selbstgespräche in meinem leicht gestörten kopf... :roll: :roll: :oops:

Naja wollte einfach so tschüss sagen, habe eh seit ewigkeiten nicht in diesem forum geschrieben.
dennoch, ich werde mich jetzt abmelden.

habe ja eh seit längeren nicht mehr geschrieben, aber der Grund weshalb ich mich jetzt entgültig abmelde ist, dass ich nun weiss, das meine kranke Stalkerfamilie mich auch in diesem Forum stalkt.
einfach geil. kein wunder dass ich so paranoid bin.

ja also falls IHR das jetzt lest, danke , nicht mal hier kann ich jetzt schreiben. Hat allen was gebracht ;)
und wenn ich wirklich nur ein paranoides häschen bin und es mir einbilde, dann lesen sie es ja eh nicht... :!: :evil: :roll:


Okaaay,genug geschwafel , wünsche trotzdem jedem hier weiterhin allleees gute & und vielleicht irgendwann die vollständige Geneseung (wenn ist das gibt!? aber hoffnung stirbt ja zuletzt. :roll: )

schreibe jetz an mac ...aber lese bestimmt ab und an mal undercover als gast mit 8) :wink:

machts gut ! <3
Zuletzt geändert von milena am Di Mai 28, 2013 17:00, insgesamt 2-mal geändert.

Re: tschüssii liebe foris!

#2
alles gute weiterhin milena.

ach ja übrigens kann man namen etc auch ändern ;) dann erkennen sie dich vielleicht nicht mehr.
ansonsten würde es dir bestimmt gut tun wenn du dir mal einen anderen platz suchen würdest wo du deinen frust los wirst falls dieses forum keine option mehr ist.

alles gute
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: tschüssii liebe foris!

#3
Alles Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen für Deinen Weg!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.