langsam werd ich nicht mehr hier sein

#1
ich werd mich langsam hier verabschieden...
alleine für meine krankheit (in der letzen zeit hatte ich starke schmerzen... sehr starke schmerzen am ganzen körper...und es wurde rheuma diagnostiziert) habe ich entschieden, dass ich mich nicht mehr übergeben werde...
da ich dieses jahr mich nur 4 mal übergeben habe (und das sind nun schon fünd einhalb monate... ) sehe ich zuversichtlich in die zukunft... auch wenn in letzer zeit der drang zum fressen groß war.. übergeben habe ich mich dennoch nicht...ich hab gelenrt (naja zumindest gemerkt) das mein körper mir schon richitge sachen sagt... es berechtigt ist wenn er schmerzt und wenn er appitit auf bestimmte lebensmittel hat...
übergeben ist nun einfach nicht mehr drin.. weil ich den körper nicht noch mehr schaden möchte... ich möchte das es mir gut geht!
ich merke auch das ich öffter hier getriggert werde.. so dass ich lieber nur noch ausgewählte beiträge verfolgt habe...
die zeit hier im forum tat gut und war sehr hilfreich... in der zeit habe ich auch immer mehr gelernt wie ich mit dem essen relativ gut umgehen kann...
nach über 2 jahren dieser krankheit....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: langsam werd ich nicht mehr hier sein

#2
Toll wie Du das schaffst - klasse, wie Du für dich sorgst!
Das ist stark! Du bist auf einem guten Weg!
Viel Kraft für das letzte Stück und alles alles Gute!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: langsam werd ich nicht mehr hier sein

#4
Hi Minka-ly,

schade, dass Du nicht mehr da sein wirst. Du warst ja auch eine von denen, die mir immer geschrieben haben, in der letzten Zeit. Und ich habe Deine tiefsinnigen Beiträge sehr zu schätzen gewusst.

Tut mir auch Leid, dass bei Dir Rheuma diagnostiziert wurde. Ich denke aber, Du wirst daran wachsen und lernen, Dich besser um Dich zu kümmern. Du machst das sehr gut. Vielleicht suchst Du Dir eine Selbsthilfegruppe für Rheumapatienten. Andere, die schon länger chronisch erkrankt sind, haben oft eine bemerkenswerte, humorvolle, gelassene Art, mit ihrer Krankheit umzugehen.

Ich finde es auch bemerkenswert, dass Du es schaffst, die Bulimie hinter Dir zu lassen, Schritt für Schritt. Gerade mit Deiner Vergangenheit ist das ja nicht einfach...

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: langsam werd ich nicht mehr hier sein

#6
Alles Gute Minka_ly

und das du einen weg findest wie du gut mit dir umgehen wirst in zukunft

alles liebe
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys