Wiedersehen

#1
Nach laaaaanger Überlegung hab ich mich dazu entschlossen, mich aus diesem Forum zurückzuziehen. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe in einer schwierigen Zeit. Der Grund für meine erneute Anmeldung war ja ein drohender Rückfall, vor dem ihr mich gut bewahrt habt.
Ich danke euch für jeden Rat und Beistand, den ihr mir auch damals gegeben habt und hoffe, dass ich ein wenig davon zurückgeben konnte.

Ich wünsche euch, dass ihr euren Weg meistert und den Kampf gegen die Bulimie erfolgreich beenden könnt!

Alles Gute wünscht euch Juliana

Re: Wiedersehen

#2
Alles gute weiterhin Juliana.
Und pass auf dich auf...

danke für die guten wünsche
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys