Good bye

#1
Meine lieben Foris!

Ich muss dann mal weg und sage hier schon mal vorsichtshalber Tschüß :mrgreen:

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen alles Liebe. Aus persönlichen Gründen kriege ich MOD-sein möglicherweise demnächst nicht mehr so auf die Kette. Keine Panik, alles gut,ich bin sehr glücklich und keiner muss sich Sorgen machen!

Lasst Euch nicht ärgern und immer schön weiterkämpfen! Es lohnt sich! :D

Ganz viele und leibe Grüße an Euch!

Nadine

Re: Good bye

#3
was bleibt, ist schwer in Worte zu fassen ....

Danke, Nadine ! Für vieles, was wir gemeinsam bewegt haben hier. Für verdammt gute MODs-Arbeit über Jahre hinweg. Ich werde Deinen Rat mit Sicherheit vermissen, ebenso wie Deinen Humor und Deine Entschlossenheit.

Es war schön, Dich an meiner Seite gewusst zu haben ... !!!

Mach´s gut, Grosse !
Bild
Kuss

caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Good bye

#4
Liebe Nadine,

vielen lieben Dank für alles!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute. Das dein Job dich erfüllt, dein kleiner Sohn dir viel Freude schenkt und du für dich den guten Weg findest. :)
Ich danke dir für gute Ratschläge und einfach manchmal nur ein paar nette aufmunternde Worte.

Mach es gut und falls du dich mal melden willst würde ich mich freuen.

lg
fireball

p.s. der regenbogen ist wirklich schön. hoffentlich begegnet dir bald ein richtig schöner
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Good bye

#5
Meine liebe Nads, danke für deine Zeit, deine guten Worte dein Humor und vieles mehr. Du gehörtest zu den ersten die ich im realen Leben getroffen habe und ich bin sehr froh darüber. Ich bin froh, dass es Dich gibt und das wir doch viele gemeinsame Stunden hatten. So kann ich dir nur einen Gruß da lassen von der einen Landeshauptstadt zur anderen Landeshauptstadt. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder mach es gut und halte die Ohren steif.
Ich verneige mich tief vor dir und möchte mich nochmal für deine tolle Arbeit im Forum und die gute Zusammenarbeit bedanken es war schön mit dir.