Ciao

#1
:-X) Hllo,
möcht mich bei allen bedanken, die mir immer so wertvolle Tips gaben.
Ich denke, ich versuch jeden Tag aufs Kalorienzählen zu verzichten.
Ich versuch mich so zu akzeptieren wie ich bin, versuche normal und regelmäßig zu essen und damit FA vorzubeugen. Auch wenn ich grad keinen Hunger hab. Irgendwie pendelt sich mein Gewicht grad ein. Glaub ich. Ich möcht mich mal oder für eine Weile hier zurückziehen. mal schaun obs klappt. Danke auch an die Moderatoren(innen) die tolle Arbeit hier leisen.
Ich wünsch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG aus Wien
Eva77 (die als Besucherin vielleicht schon hin und wieder vorbei schaun wird)

Re: Ciao

#2
Hallo Eva,

wünsche Dir alles Gute & dass es Dir gelingt, ohne Sorge zu essen!

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.