Jetzt oder nie....dann wohl eher JETZT :-P

#1
Hallo meine Lieben :-)
ich war mal wieder für ne laaange Zeit nicht hier aktiv.. nun ja hatte auch so seine Gründe
..Ich würd mal sagen 2012 geht nicht die Welt unter aber die veränderungen die in diesen Jahr stattgefunden haben waren fast so überwältigend das ich manchmal dachte davon in ohnmacht zu fallen..
aber wie solls anders sein.. viel scheiße bringt auch immer viel neues .:-)

Ja ich will mich hiermit veraschieden..
Aber euch noch ein paar infos,tipps wie auch immern hinterlassen.
wenn ich mir someine ersten beiträge durchlese bis jetzt bin ich geschockt.. und mir wurde immer klarer das ich echt tief in einer saublöden situation verdreht war.
.)mein exfreund bei dem ich mich immer zu dick/hässlich/nicht respektiert gefühlt hab
.)meinen missbruch mit 13 der mich trotz verdrängung innerlich aufgefressen hat
.) meine selbstmordversuche & selbstmodgefährdeten exfreunde bzw drogensüchtige freunde
.) meine flucht in die bulimie, drogen, svv
.) die scheidung meiner eltern


aber wisst ihr was... ich brauch die bulimie nicht mehr.
ich muss mir nicht mehr selber schmerzen zufügen um aggressionen, zweifel am leben und mir selbst auszudtücken.
ich weis was ich am LEBEN habe.
ich will nicht sagen das ich sotunkann als wäre nichts gewesen.. wäre auch komisch.. nein diese zeit hat spurren davon getragen.
ich weis auch das mein Leben noch viele viele viele neue aufgaben und hürden stellen wird.. keine ahnung ob ich immer zu dem was ich tue sage meine stehen kann... aber wenns mal schief läuft weis ich zumindest mich davon zu befreien.
ich weis was ich schaffen kann... seis meine matura, eine lehrstelle ,.. oder das ich nächstes Jahr eine Reise durch Neuseeland beginne.
Ich weis das ich eine super gute freundin habe und 2 ganz liebe geschwister die alle immer für mich da sein werden..
vielleicht verstehen sie nicht alles.. aber sie würden mich nie im stich lassen.. und ich weis das ich durch die liebe zu mir selber ihnen auch viel mehr liebe verständnis und zuneigung geben kann,.. die sie verdient haben.
die ich mit al den süchten nie aufbringen können hätte (war das jetzt deutsch :lol: egal ihr wisst was ich meine )

Ich danke JEDEN von euch anonymen und doch so vertrauten Menschen da drausen.
Und wenns nur ein ja ich verstehe dich war...
für jeden thread den ihr geschrieben habt und ich mir dachte DAMN :P da gibt es wirklich welche die mich verstehen.. die genauso drauf sind wie ich..
Ich liebe euch alle.. kann ich das so sagen?
ja kann ich.. weil ihr es verdient habt,.. Jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden !!!!
Lasst euch nicht klein kriegen. Und eines Tages schaffst es genau DU ja genau DU das du dich von deinen Zwängen befreien kannst.. (nein ich bin nicht betrunken oder high :lol: )

Löst euch von allen was euch schadet.. kleiner tipp es ist nicht die bulimie.. sie zeigt euch nur das was nicht stimmt.. :wink:
und habt MUT euch auf neues einzulassen. Die Hoffnung stirbt zu letzt !

Meine Reise beginnt genau jetzt.. ich nenne sie Leben
Ich spiele Leben

Re: Jetzt oder nie....dann wohl eher JETZT :-P

#4
hey highdeee, ich hab deinen beitrag hier grade zum ersten mal gelesen weil ich im november hier noch gar nicht angemeldet war und ich hab auch zuerst gar nicht aufs datum geachtet, dachtet du hattest ihn vorhin erst geschrieben.

und ich fand den text total schön und aufbauend, klingt nach lebensfreude pur :)

danach hab ich dann gelesen "es war eine kurze reise"!?

was ist passiert ? :(

Ganz liebe Grüße
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
cron