Tschüss!

#1
Hallo Ihr alle,

ich werde nächste Woche in die Klinik gehen.

Dazu kommt das es die Umstände so wollen das ich bereits ab morgen Abend nicht mehr online sein werde - auf unbestimmte Zeit.

Möchte Euch allen noch einen Gruß da lassen und ganz viel Kraft für Eueren Weg!

Liebe Grüße,

ich

Re: Tschüss!

#2
Ich wünsche dir Alles Gute und viel Kraft!!
Ich hoffe das der Klinikaufenthalt dir helfen wird und das du wieder mit neuer Lebenskraft zurück!

glg
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη

Re: Tschüss!

#3
Schön, dass du in die Klinik gehst. Hoffe, du verstehst das nicht falsch!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und auch viel Spaß, weil man das auch dort haben kann.
Ich hoffe, du überwindest deine Krankheit und kommst "geheilt" wieder.

Du kannst auch, wenn du dann magst, berichten, wenn du wieder da bist :-)
Kümmer' dich um dich, werd' gesund und leb' dein Leben!
perfectly unperfect.

Re: Tschüss!

#5
viel kraft und erfolg:)
ich hoffe du wirst ne schöne zeit haben:)
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Re: Tschüss!

#8
Ganz viel DANKE für Euere Wünsche.
Tut mir gerade gut.

Werde aber mein Internet nicht nur wegen der Klinik "abgeben". Es hat auch noch andere Gründe die es nötig machen - für unbestimmte Zeit.

Solltet Ihr also nichts mehr, oder sehr lange nichts mehr, von mir hören heißt das nicht das es mir nicht gut geht, sondern das ich auf dem Weg bin immer weiter hin zu einem freieren und gesünderen Leben.

Ich wünsche Euch für Euerem Weg ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht unterkriegen - ich werde dasselbe tun.

Sage jetzt "Tschüß". Möchte es auch nicht mehr lange hinauszögern, auch wenn es sehr schwer gerade ist.
Werde keine Antwort mehr lesen können und auch nicht mehr antworten.

Werde Euch im Herzen behalten - bestimmt.

ich