light-up muss jetzt stark sein

#1
Sobald der liebe mac meine PN erhält, bin ich nicht mehr hier im Forum.

In der RL erhalte ich Hilfe und hier möchte ich Usern, die ich sehr liebgewonnen hab,nicht volljammmern, nicht triggern und sie nicht traurig stimmen.

Ich will nicht, dass man sich um mich Sorgen macht und ich will niemanden traurig machen und keinen Kummer bereiten.

light-up steht auf und macht jetzt ihren Weg.

Ich möchte mich bei allen bedanken, den Mods und den netten Usern hier, die mich begleitet haben.

Ich war eine kleine Spamerqueen, aber das zeigt nur, wie lieb mir das Forum geworden ist!!

Macht es gut und wie colourful mal sagte: "Es geht weiter!"

:)
Zuletzt geändert von light_up am Fr Mär 23, 2012 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: light-up muss jetzt stark sein

#2
Light up,

warum machst du das immer wieder ? Warum ist es für dich nicht in Ordnung dir einzugestehen, dass du gerne im Forum bist ???

Du wirst doch eh wiederkommen ? Wie auch schon die anderen 8 mal ;)

LG

Re: light-up muss jetzt stark sein

#5
Ich versteh´s nicht.

Wenn einem das Forumsgeschehen zu viel wird, dann hält man sich halt einfach eine Zeit lang fern davon.
Wenn man das Gefühl hat man möchte sich doch wieder mitteilen, dann sieht man halt wieder rein.

Warum muss daraus so ein Tamtam gemacht werden mit ständigen Ab-und wieder Anmelden?
...möchte ich Usern, die ich sehr liebgewonnen hab,nicht volljammmern, nicht triggern und sie nicht traurig stimmen.
Ich will nicht, dass man sich um mich Sorgen macht und ich will niemanden traurig machen und keinen Kummer bereiten.
Quatsch. Für das ist dieses Forum ja da!
Es handelt sich hier doch um einen (meist) anonymen Austausch zwischen den Usern, ich glaub da schafft man schon
ganz gut sich abzugrenzen und wenn nicht muss derjenige das ja sowieso lernen und es ist ja dann auch nicht DEIN
Problem, sondern SEINES! Also wie gesagt - die "Ausrede" zählt nicht. :wink:
Ich war eine kleine Spamerqueen, aber das zeigt nur, wie lieb mir das Forum geworden ist!!
Dann bleib doch einfach da?!
Was hält dich davon ab :?:
Wenn es dir gut tut - bleib.
Wenn es dir zurzeit nicht gut tut - halte dich fern und meld dich wieder wenn du Lust dazu hast.

Re: light-up muss jetzt stark sein

#6
Naja, ich denke dass das eher so ein Aufmerksamkeitdingen ist...

Damit alle schrieben "Bitte bleib doch hier light up" und sowas...

Ich wüsnch dir jedenfalls alles Gute und bis bald ;)

Re: light-up muss jetzt stark sein

#8
light_up hat geschrieben:Ich will nicht, dass man sich um mich Sorgen macht und ich will niemanden traurig machen und keinen Kummer bereiten. ...
Liebe light-up,
vielleicht musst du jetzt stark sein und auch die schlechte Zeit mit den lieb gewonnenen Menschen hier teilen? Ich verstehe deinen Satz nur allzu gut, gerade deswegen möchte ich dir schreiben. Du willst vielleicht lieber die kämpferische und positive light-up zeigen. Aber, wenn es dir gerade so schlecht geht, brauchst du das nicht immer aus Rücksicht zu verstecken...

Ich weiß, das ist hier kein Depressions-Forum und man fällt schon aus dem Rahmen, wenn man mehr über sich erzählt als Dinge, die nur die Bulimie betreffen. Mir fällt das auch sehr schwer und ich ziehe mich auch zurück, wenn gar nichts mehr geht. Aber abmelden musst du dich nicht. Ich verstehe es aber, wenn du es dennoch tust. Ich freue mich aber auch, wenn du wieder kommst!

Ich weiß nicht ob du dir im Real-Life Hilfe geholt hast. Es wäre schön, wenn du das nicht alleine aushalten musst oder ganz aufgibst... Im Januar hast du hier eine Seite aus deinem Notizbuch gezeigt. "Gib niemals auf!" Genau das wünsche ich dir!

Alles Liebe
Fühl dich mal ganz lieb umarmt, wenn du magst
"genervt"

Re: light-up muss jetzt stark sein

#9
Hi light-up,

für mich warst du immer ein liebenswerter Mensch und wirst es immer bleiben, auch wenn es hier "nur" im Rahmen des Forums ist. Egal ob gestärkt oder depri, egal ob traurig, wütend, verzweifelt, voller Hoffnung, etc., ..... dass macht dich zu dir selbst. Du findest deinen Weg, ganz sicher :)

*hdl*

Re: light-up muss jetzt stark sein

#10
Ich stimme genervt und Butterfly vollkommen zu! Hab dich auch total lieb gewonnen hier im Forum und ich freu mich auf jeden Fall, falls du wieder kommst!
Und ich versteh dich denn ich find es macht einen Unterschied, ob man angemeldet ist, aber nicht reinschaut, oder sich eben abmeldet,...ich find das grenzt einen mehr ab.
Ich hoffe dass es dir gut geht und du glücklich wirst!
Bussi
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: light-up muss jetzt stark sein

#11
Louve hat geschrieben: Und ich versteh dich denn ich find es macht einen Unterschied, ob man angemeldet ist, aber nicht reinschaut, oder sich eben abmeldet,...ich find das grenzt einen mehr ab.
Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte jetzt nicht gegen Light-up wettern,
ich habe sie hier ebenfalls als eine sehr nette Persönlichkeit kennen gelernt. :)

Aber dennoch kann ich das oben zitierte nicht verstehen.
Sie schreibt ja, dass sie dieses Forum sehr lieb gewonnen hat.
Also warum muss man sich dann davon abwenden? :?:

Und wenn man spürt, dass einem das Forum zurzeit nicht gut tut,
dann sieht man eine zeitlang einfach nicht mehr rein und die Geschichte hat sich.

Natürlich kann man sich auch gleich ganz abmelden, wenn man sich sicher ist,
dass einem dieses Forum rein gar nichts mehr gibt und man sich damit nicht mehr beschäftigen will.
Aber immer wieder an - und abmelden - das hinterlässt irgendwie einen komischen Nachgeschmack.


@ Light-up - Falls du noch mitliest:
Ich wäre erfreut darüber, wenn du dich noch umentscheidest und hier bleibst. :)
Weißt du warum du das Gefühl hast, dich immer wieder abmelden zu müssen, dann aber trotzdem wieder kommst?!

Re: light-up muss jetzt stark sein

#12
Aschenputtel hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte jetzt nicht gegen Light-up wettern,
ich habe sie hier ebenfalls als eine sehr nette Persönlichkeit kennen gelernt. :)
Keine Sorge hab ich nicht und ich glaub auch nicht dass hier iwer etas böse meint :)
Ich glaub nur dass es schon einen Unterschied macht...mir ist das bei anderen Dingen aufgefallen, dass ich mich mehr abgrenzen kann wenn ich mich ganz abmelde als wenn ich nur nicht hineinschaue. aber dasmuss jeder fürsich entscheiden :)
Und vielleicht tut ihr das Forum nicht gut obwohl sie es lieb gewonnen hat? Ich hab das auch manchmal...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: light-up muss jetzt stark sein

#13
gott bin ich angepisst!

diese anmelde und abmelderei...

zwei minuten vorher schreibt sie mir noch, man baut "freundschaft" auf und dann haut sie wirklich wieder einfach ab...


Light up: falls du das liest, und ich weiss dass du das tust: bei mir brauchst du dich nie mehr zu melden, wenn du wiederkommst....sowas dummes!!
cron